Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        So und nun knallt alle auf eure Android Handys eine Firewall und Antivirus drauf.
        Jetzt könnt ihr eure Gigaherzpower voll ausschöpfen.
      • Von Benihipe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        es stand da was für eine release das ist ! lesen muss man können
      • Von Per4mance Software-Overclocker(in)
        ich wollt auch immer nen smartphone zum alles machen. mit der zeit flacht das aber sehr ab. zur zeit langweilt mich der smartphone boom total. bin grad am überlegen ob es einsmartphone wird oder doch nen motorola razr v3i - das sieht stylisch aus und kann telefonieren

        und wegen den sicherheitslücken ich frag mich manachmal wer auf sowas kommt bestimmt die antivirus entwickler. fehlt nur noch nen antivirus für webfähige tvs usw...
      • Von Rayman PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von uk3k
        Hab neulich auch so nem telefonverrückten Arbeitskollegen vorgehalten dass mein Handy nichtmal einen Bruchteil seiner Spielereien beherscht, dafür tollen Empfang, lange Akkulaufzeit und gute Sprachquali bietet. Konnte ihn leider nicht überzeugen dass das bei einem TELEFON wichtig sein sollte mfg
        ich finde so kann man das nicht sehn
        ich zum beispiel kaufe mir nächste woche ein htc desire und das hauptsähclich zum rumspielen und mobilen surfen
        telefonieren tu ich sogut wie nie mit meinem handy und wenn nie länger als 1-2 minuten das war schon immer so und sms gehn auf den touchsreen handys auch gut finde ich, habe momentan auch eins man muss sich nur dran gewöhnen
        liegt also immer im auge des betrachters wofür man ein handy benutzen will ob nun halt nur zum telefonieren oder um sich mobiel auf dem laufenden zu halten
      • Von uk3k Software-Overclocker(in)
        Zitat von Darth Bane
        Die Sicherheitslücken wurden in dem Linux-Kernel (der allerdings auch in einigen Android Versionen (zum Beispiel auf dem US-amerikanischen Incredible) benutzt wird) gefunden und nicht in dem OS an sich...
        Der Kernel IST das Betriebssystem Sicherheitslücken im Redmonder OS sind auch im Kernel zu finden...Alles andere sind egal bei welchem OS nur Sicherheitslücken in den Erweiterungen(neu-denglisch auch Apps genannt)

        @Topic: Und wieder einmal werde ich meiner Mobiltelefonphilosophie bestärkt...Das Teil muss telefonieren, gut in die Tasche passen und dreimal im Monat ne SMS schreiben. Wenn dazu der Akku lange hält ist der Sinn eines solchen Gerätes in meinen Augen mehr als erfüllt. Wenn man sich daran orientieren würde, würde es solche Meldungen garnicht erst geben

        OT: Leider sind ja großhubige Otto-Motoren mittlerweile verpöhnt, da braucht man halt was anderes um nen Schw*nzvergleich durchzuführen...Früher hies es halt ich fahr nen V8, heute nur noch 1.1er Turbo. Da man damit nicht angeben kann muss es halt anders gehen: "Mein Handy kann Email, Youtube, SQL, 3D-Games und BlueRays abspielen. Empfang ist zwar nur sehr schlecht, der akku hält nur 6h, beim telefonieren versteht man kaum was und auf der 3x4cm großen QUERTZ-Tastatur bricht man sich die Finger wenn man was eingeben will, dafür hab ich das teuerste, schickste Spielzeug von allen..."

        Hab neulich auch so nem telefonverrückten Arbeitskollegen vorgehalten dass mein Handy nichtmal einen Bruchteil seiner Spielereien beherscht, dafür tollen Empfang, lange Akkulaufzeit und gute Sprachquali bietet. Konnte ihn leider nicht überzeugen dass das bei einem TELEFON wichtig sein sollte

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796778
Handy
Android mit Fehlern
Die Sicherheitsexperten von Coverity haben eine Studie über die Sicherheit von Android angefertigt. Laut den Informationen hat das Google-Betriebssystem mindestens 88 schwerwiegende Sicherheitslücken.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Android-mit-Fehlern-796778/
02.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Google-Android.jpg
google,android
news