Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Chimera Sysprofile-User(in)
        Zitat von Mr. Mo
        Aber das mit der Karte sicher nur, wenn GPS aktiv ist usw .. und der Akku beim Top-Smartphone nicht leer ..



        Kann ebenso sein wie bei Avast, dass GPS nicht zwingend vorher aktiviert sein muss, sondern durch das Tool selber aktiviert wird (bei Avast muss man dies jedoch in den Einstellungen zuvor festlegen, dass zur Ortungszwecken jeweils GPS aktiviert werden darf/kann). Aber mit dem Akkustand stimme ich dir zu, nützt natürlich auch nur dann was, solange der Akku Saft hat.
        Werd trotzdem weiterhin bei der Avast Suite bleiben, denn die bietet mir immo noch am meisten (auch weil man seine PCs und Phones über den Account verwalten kann). Will mein Phone ja nicht nur löschen und orten können, sondern eben auch sperren und vor SIM-Wechsel schützen.
      • Von Mr. Mo PC-Selbstbauer(in)
        Aber das mit der Karte sicher nur, wenn GPS aktiv ist usw .. und der Akku beim Top-Smartphone nicht leer ..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081913
Handy
Android Device Manager: Google bringt Smartphone-Suche und Diebstahlschutz
Mit Android Device Manager wird Google in den nächsten Wochen ein Tool veröffentlichen, mit dem man Android-Geräte finden und im Falle eines Diebstahls persönliche Daten schützen kann.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Android-Device-Manager-Suche-Diebstahlschutz-1081913/
06.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Android-App-pcgh.png
news