Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von HochleistungsLaserpointer Schraubenverwechsler(in)
        Würde auch sagen das Amazon wahnsinnig sein müsste einen eigenen Tablet PC zu starten. Die China Tablets sind unschlagbar günstig und werden teilweise aus den selben Teilen wie das Apple iPad zusammengeschustert. Dann kommt Google Adnroid drauf und fertig!

        Schaut mal auf Google Shopping nach und gebt: Android Tablet PC ein, dann seht ihr was los iist. Zur Zeit gehts ab: 69.89 Euro los...
      • Von hydro Software-Overclocker(in)
        Müssen die hier Werbung für so einen Schrott machen?

        Zitat
        Da lob ich mir doch das Prinzip von ITunes und dem Apple App-Store: Da gibts eine IOS-Version für die aktuelleste Gerätegeneration und jeweils eine für die älteren Generationen, alle Apps sind auf ihre Funktionalität, Stabilität, Kompatiblität und Sicherheit hin überprüft und ich hab alles was es an Apps gibt schön übersichtlich in einem einzigen Store und das zu echt annehmbaren Preisen. So ein Chaos wie bei Android gibts da jedenfalls nicht...
        Die Apps stürzen genauso ab. Die Sicherheit wird vielleicht geprüft, was es aber noch schlimmer macht, dass Apps wie Kater Tom erlaubt werden. Die Preise sind bedingt angemessen, denn nicht jedes noch so banale Programm ist 80cent Wert. Die übersicht ist hingegen wirklich Klasse.
      • Von UltraGraniat Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Solange der Markt von billig Chinateilen ueberschwemmt wird, wird das nicht der Fall sein.

        Denn iPad ist zwar sau teuer aber von dem Teil kann man ausgehen, dass es einen treu bleibt und nicht nach 2 Wochen kaputt geht..!

        @chadyao: Your site is just as crappy as your products.

        They are cheap but just a waste of money.

        I heared a lot of reviews about the android tablets and maybe 2 of 10 where satisfied with theyr tabletts !

        Don't try to fool other people !
      • Von chadyao Schraubenverwechsler(in)
        I believe Android system will be one of the most important operation system, because many software is available for it. We are wholesaler of Android tablet pc in china, you can visit our website SXD International for more information.
      • Von OneTwo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Erst massig verschiedene Geräte mit total unterschiedlicher Hardware die vom Kunden kaum noch überblickt werden kann. Dann gibts verschiedene gleichzeitig im Umlauf befindliche Versionen von Android mit unterschiedlichen Funktionen und Performance. Zudem massenhaft ungeprüfte Apps die auf unterschiedlichen Geräten dank unterschiedlicher Hardware unterschiedlich gut laufen, bestenfalls mal gar nicht funktionieren oder gar irgendwelchen Mist anstellen weil ja keiner ihre Funktionalität / Sicherheit prüft. Und dann kommen jetzt noch zig Dutzende verschiedener App-Stores von zig verschiedenen Anbietern die eh nur jeweils einen Bruchteil der vorhanden Apps anbieten werden können (welcher kleine Hobby-Entwickler meldet sich schon bei 10 verschiedenen Shops an die jeweils 100$ Gebühr pro Jahr dafür wollen und dafür noch etliche Beschränkungen auf sich nehmen muss?) und die dann wohl auch noch verschiedene Preise haben werden und zum krönenden Abschluss noch mir lustigen DRM-Geschichten kommen.

        Ganz ehrlich: Kundenfreundlich ist das nicht! Für Technik-Begeisterte mag Android ja eine nette Spielwiese sein aber für 08/15 User ist das alles viel zu unübersichtlich und verworren.

        Da lob ich mir doch das Prinzip von ITunes und dem Apple App-Store: Da gibts eine IOS-Version für die aktuelleste Gerätegeneration und jeweils eine für die älteren Generationen, alle Apps sind auf ihre Funktionalität, Stabilität, Kompatiblität und Sicherheit hin überprüft und ich hab alles was es an Apps gibt schön übersichtlich in einem einzigen Store und das zu echt annehmbaren Preisen. So ein Chaos wie bei Android gibts da jedenfalls nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776114
Handy
Android Apps bald überall
Nachdem Amazon schon für den Kindle einen App-Store eingerichtet hatte, verdichten sich nun Gerüchte um ein Pendant für Android-Apps. Auch andere Online-Shops überlegen sich, in den wachsenden App-Markt einzusteigen. Kunden sollen mit übersichtlicheren Stores rechnen können.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Android-Apps-bald-ueberall-776114/
09.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Amazon-Kindle-DX__3_.jpg
amazon,tablet-pc,app store,android
news