Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Technojunky Freizeitschrauber(in)
        Ich hoffe so langsam hauen die auch mal das update fürs Nexus 4 raus... Ist doch nicht so schwer
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Ich seh es schon, kein Update fürs Gute alte S3. Da wirds langsam Zeit auf den CM zu wechseln.
      • Von Brexzidian7794 Software-Overclocker(in)
        Mir ist wichtig bei Android 5.0 Lollipop das das wensentlich sicherer sein als wie sein Vorgänger und die App-Anwendungen wesentlicher schneller sein wird (in klusive 64bit Unterstützung)
        genannt Android Runtime - kurz ART.Und die Akkuleistung bis zu 90 Min. verlängert werden soll.Verbesserung bei Benachrichtungs bzw. Benutzerkonten ect.Wer wissen will ob für
        sein Handy ein Update in frage kommt kann mal hier rein schauen.Bei meinem HTC One(M7) kommt definetiv Lollipop.

        Android 5.0 Lollipop: Hersteller geben Update-Termine bekannt | ZDNet.de
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142557
Handy
Android 5.0: Factory Images und OTA-Update-Files im Download
Google hat nun die ersten Factory Images und OTA-Update-Files für die Smartphones Google Nexus 4/5/6 sowie die Tablets Nexus 7/9/10 bereitgestellt. Noch fehlen ein paar Abbilder, aber der Download-Server füllt sich. Wer gar nicht mehr auf das reguläre OTA-Update warten möchte, kann selbst updaten.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Android-50-Factory-Images-OTA-Download-1142557/
13.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Android_5.0_auf_der_Google_IO_Das_erwartet_Mobilnutzer_im_Herbst-pcgh_b2teaser_169.jpg
news