Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PC GAMER
        Mich regt es auf, dass die Google+ App ganze 130 MB Ram weg frisst obwohl man es immer wieder beendet die Facebook App benötigt 50 MB Obwohl ich nicht mal FB habe


        Wenn du JellyBean hast, kannst du die Google+ App auch deaktivieren unter Einstellungen/Apps...
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        4.3.
        Beweis:Google Is Working On And Testing Android 4.3 - It's Still Jelly Bean
        Wir werden also garantiert keine 5.0 im Mai sehen.


        Was soll eigentlich die Frage, wenn es die Quelle eindeutig sagt?
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Darum rooten und den dreck deinstallieren wenn man ein Nexus hat gibts auch keine probs mit der Garantie.
      • Von PC GAMER PCGH-Community-Veteran(in)
        Mich regt es auf, dass die Google+ App ganze 130 MB Ram weg frisst obwohl man es immer wieder beendet die Facebook App benötigt 50 MB Obwohl ich nicht mal FB habe
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Eine Tiefere Einbinung von Facebook. & Co will ich nicht, weil mich ja jetzt schon jeder ständig zutextet
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067756
Handy
Android 5.0 oder Android 4.3 - welche Version kommt für das Nexus 4 und Nexus 7?
Die Google-I/O-Hausmesse steht vor der Tür und wie es scheint, wird es zum Event keinen Release von Android 5.0 geben. Allerdings sind in Server-Logs erste Hinweise auf Android 4.3 aufgetaucht. vermutlich bringt Google diesen zwischenschritt für das Nexus 4 und Nexus 7, um dennoch Software-Neuheiten zeigen zu können.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Android-50-Android-42-Nexus-4-Nexus-7-Release-1067756/
30.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Google-Nexus-4__2_.jpg
news