Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Die 4,3" von meinem Desire HD find ich zu groß, die 4" vom Galaxy S1 fand ich perfekt. Allerdings hatte das Teil für mich persönlich zu viele Nachteile, weswegen ich das DHD doch genommen hab .. Aber höhere Auflösung? Ich bin jetzt schon überrascht, wenn ich Screenshots auf meinem großen 22" TFT mit ner durchschnittlichen Pixeldichte (1680x1050) betrachte .. sind ja doppelt so groß wie auf dem Handy selbst. Das HTC Sensation könnte die optimale Pixeldichte haben, aber hatt ich noch nie in der Hand - darüber gehts meiner Meinung nach eher in Richtung energieverschwendung. Klar ist ne hohe Auflösung was tolles, aber verbraucht auch viel mehr Strom - und die Auflösung auf meinem genügt mir eigentlich völlig...
      • Von Destination2202 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von grapefruit_gtx
        Dann musst du die Mode zugunsten fetter Displays opfern! Ist ja wohl klar
        Ich glaube nicht
        Ich finds ja schon ne Frechheit, dass die Grafikkarten trotz schnell fortschreitender Technik nicht kleiner, sondern komischerweise immer größer werden und trotzdem noch mehr Strom schlucken...
      • Von TheKampfkugel PC-Selbstbauer(in)
        Und wie groß werden die Tablets in Zukunft? 22" und größer oder was?
        Dann wird bei Tablets das hier war: Microsoft kündigt 42
        und Smartphones werden dann 10" groß
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Und wer ist denn diese sinnvolle Überschriftergänzung verantwortlich? -.- Kreuzigt ihn!!
      • Von grapefruit_gtx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Destination2202
        Größer als 4,3" sollte es mMn auf keinen Fall werden...habe letztens das HTC Sensation und das SGSII in den Händen gehabt und dann dementsprechend auch mal die "Hosentaschenfreundlichkeit" getestet...da ich eher dazu neige engere Jeans zu tragen (Slim Fit bis maximal Straight Fit) wurde es da beim Hinsetzen schon etwas unbequem finde ich

        Dann musst du die Mode zugunsten fetter Displays opfern! Ist ja wohl klar
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830186
Handy
Android 4.0
Google arbeitet laut neuen Gerüchten bereits an einem neuen Modell der Nexus-Smartphone-Serie, das Ende November mit dem neuen Betriebssystem Android 4.0 in den Handel kommen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Android-40-830186/
19.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Google-Android1.jpg
smartphone,google,android
news