Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat
        Warum es so ist ... hm ... ist mir eigentlich total egal
        Sei es nur eine Erweiterung welche man zum Surfen im Internet braucht oder sonstiges.
        Nein, da ein Bug/(Backdoor) in SSL keine Lücke im BS ist, genauso wenig wie eine Backdoor im IE keine in Windows ist.

        Zitat
        Von daher ja ich bin dumm weil ich es einfach mal pauschalisiert habe.
        Wenn du meinst das du das bist, dann will ich dich nicht davon abhalten diese Meinung weiterhin zu haben.

        Zitat
        (Erweiterungen wären z.B.: Flash, Java, oder selbst nur der in System integrierte Browser, etc.)
        Diese sind freiwillig installiert und für den Betrieb nicht notwendig.
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Warum es so ist ... hm ... ist mir eigentlich total egal! Sei es nur eine Erweiterung welche man zum Surfen im Internet braucht oder sonstiges. Irgendwer wird schon mal das Geld und die Zeit haben auch mal den Code von Linux komplett zu durchsuchen. (Erweiterungen wären z.B.: Flash, Java, oder selbst nur der in System integrierte Browser, etc.)

        Von daher ja ich bin dumm weil ich es einfach mal pauschalisiert habe.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Du sprachst vom Backdoors in allen OS, also weiche dem Thema jetzt nicht aus und lenke davon das due nicht weiß warum es so ist.
        Heartbleed hat nur auf alles Einfluss was du auf Webseiten eingibst, damit ist das BS immer noch nicht per se unsicher.
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von turbosnake
        ...
        Da es aber Beweißbar ist muss er erbracht werden.


        Ich erinnere nur zu gerne daran, das es nicht einmal das eigene System sein muss, welches angreifbar ist ... siehe openSSL-Lücke etc. aber im Bezug auf Linux: wer hat denn da nun den Überblick was da so alles an Code versteckt ist? Wie ja auch bei der openSSL-Lücke, schon lange bekannt, aber kein Schwein interessiert es.
      • Von Abductee F@H-Team-Member (m/w)
        Wenn ich den Emailverkehr abfangen kann brauch ich keine Hintertürchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117521
Handy
Amazon-Smartphone angeblich ab September: Testphase begonnen?
Wie das Wall Street Journal unter Berufung von Quellen, die mit den Plänen von Amazon vertraut seien, berichtet, soll im Juni ein hauseigenes Smartphone der Öffentlichkeit präsentiert werden. Die Auslieferung werde daraufhin spätestens im September beginnen. Als besonderes Merkmal diene eine 3D-Kapazität, die mit Retina-Tracking samt vier Frontkameras realisiert werde.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Amazon-Smartphone-Testphase-Auslieferung-1117521/
14.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Kindle_Fire_HD_8__1__b2teaser_169.JPG
amazon,smartphone
news