Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Per4mance Software-Overclocker(in)
        Die bedingungen in anderen Fabriken sind auch nicht besser. Bei foxconn wird auch nicht nur Apple produziert. Außerdem kann man ja kündigen wenn einem der Arbeitsplatz nicht gefällt. Mann wird ja nicht gezwungen da zu arbeiten oder zum Selbstmord.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Ich bin mal sehr gespannt auf das Produkt. Interessant ist für mich eben auch vor allem der Kampfpreis, auch wenn ich natürlich weiß was bei Foxconn so los ist..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
975476
Handy
Amazon plant Smartphone mit angepasstem Android-Betriebssystem
Amazon plant nach dem Kindle-Fire-Tablet laut aktuellen Berichten nun auch ein eigenes Smartphone. Technische Details sind noch nicht bekannt, allerdings dürfte man sich aus den Regalen der großen Hersteller bedienen. Bleiben als Kaufanreiz ein günstiger Preis und eine Integration der vielen Amazon-Inhalte.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Amazon-Smartphone-Android-975476/
06.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Amazon-Kindle-Fire__5_.jpg
amazon,android,smartphone
news