Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Z1nC-Mods Sysprofile-User(in)
        Zitat von rajik
        Ist ja alles wunderbar, allerdings sollte man mit dem Gewinn mal ne Updateabteilung eröffnen. In der könnten dann die schlauen Entwickler mal daran arbeiten, Android Updates fertig zu bekommen.


        ... würde mich freuen, wenn es so vie bei Apple wäre wie mit deren iOs-Updates, das dann halt nur für Android !!
      • Von rajik Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist ja alles wunderbar, allerdings sollte man mit dem Gewinn mal ne Updateabteilung eröffnen. In der könnten dann die schlauen Entwickler mal daran arbeiten, Android Updates fertig zu bekommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809293
Handy
80 Millionen US-Dollar Gewinn im vierten Quartal
Motorola Mobility hat die Unternehmenszahlen des vierten Quartals 2010 bekannt gegeben. Nachdem das Unternehmen im Vorjahreszeitraum einen Verlust von 204 Millionen US-Dollar hinnehmen musste, wurde nun ein Gewinn von 80 Millionen US-Dollar erreicht.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/80-Millionen-US-Dollar-Gewinn-im-vierten-Quartal-809293/
27.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Motorola_Droid_2_001.jpg
motorola,tablet-pc,handy,smartphone
news