Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Wenn das iPhone 5 tatsächlich 1 cm länger und 1 cm breiter wird, wird mit nahezu absoluter Sicherheit ein ~4,5" Display verbaut und kein 4" Display. Denn bei so großen Gehäuse maßen würden 4" bedeuten, dass die Ränder ums Display dicker werden würden, als beim iPhone4(s). Und das würde keinen Sinn ergeben.

        Klar, 4" wären möglich, aber dann muss man eben davon ausgehen, dass z.B. auch die vorm 4S release aufgetauchten Fotos von iPhone 5 Schutzhüllen (welche 1cm höher und breiter und dünner waren) nicht echt sind. Das mit den schutzhüllen würde aber wieder zum Gerücht passen, dass das iphone 5 schon zum 4S release exisitierte aber verschoben wurde -> was erklärt, warums schon Schutzhüllen gab. Das fügt sich eben alles gut zusammen. Daher geh ich mal davon aus, dass das neue iPhone wirklich 1cm höher/breiter wird, und folglich ein 4,5" Display hat. Das würde dann inetwa so aussehen:

        http://www.iphone-news.or...
      • Von handyfans Schraubenverwechsler(in)
        willkommen iPhone 5 zu unsere Hände.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866936
Handy
4 Zoll und mehr
Die Vorbereitungen zur Serienproduktion des iPhone 5 sollen Bereichten zufolge bereits in vollem Gange sein. Angeblich testet Apple momentan mehrere Prototypen des begehrten iPhone 5, die sich nur in Details voneinander unterscheiden. Im Sommer erwartet man die Vorstellung des iPhone 5.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/4-Zoll-und-mehr-866936/
17.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/apple-newton.jpg
apple,iphone 5,iphone
news