Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Killerluki Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Iceananas


        960x640 ist eine sehr geile Auflösung, auch wenn der Unterschied zu WVGA nicht so deutlich zu erkennen ist. Aber gegen AMOLED kann IPS nicht im geringsten anstinken, wer weiß, vielleicht baut Apple ja in der 6. Generation OLED ein und revolutioniert wieder mal die Welt


        Haha, so schmerzlich, das ist unvorstellbar, wenn der Steve Handjob bald sagt! Lol!
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DrFreaK666
        Und wenn schon...
        Das Display der alten/aktuellen iPhones ist auch schlecht im Vergleich zur Konkurrenz.
        Bin mal gespannt wie das Display des iP4 im Vergleich zu Super AMOLED-Displays abschneidet (Auflösung ist nicht alles: Kontrast, Leuchtstärke, Lesbarkeit bei Sonnenlicht...)

        Links: Super AMOLED Rechts: Iphone 3G
        http://tamsblackberry.tam...


        960x640 ist eine sehr geile Auflösung, auch wenn der Unterschied zu WVGA nicht so deutlich zu erkennen ist. Aber gegen AMOLED kann IPS nicht im geringsten anstinken, wer weiß, vielleicht baut Apple ja in der 6. Generation OLED ein und revolutioniert wieder mal die Welt
      • Von Der_Terminator08 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Oh my God. Das neue IPhone ist Multitasking fähig.

        Und nun ratet mal, was noch Multitasking fähig ist.

        Richtig.

        Mein Nokia 6230i, was sogar 5 Jahre alt ist .

        Es kann Musik hören UND Tetris spielen. Wenn das nicht mal was ist...

        Naja, ich habe mir noch nie ein Apple Produkt gekauft. Werde ich auch bei den Preisen nicht tun. Habe ja gehört ( ich nehme jetzt irgendwelche Zahlen, die aber im Vergleich ungefähr richtig sind )
        Produktionskosten: 200€
        Verkaufspreis 700€

        Irgendwie so.

        Naja

        mfg Chris
      • Von DrFreaK666 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DanaFones
        Ja, es ist nicht alles Gold, was glänzt. Und Apple hat wirklich die Fähigkeit Altes zum Glänzen zu bringen.
        Ich bin mal gespannt auf die ersten Posts der ersten iPhone 4-Besitzer. Ob die den Unterschied zum Vorgänger-Display auch so euphorisch sehen?
        Gruß
        Dana
        Und wenn schon...
        Das Display der alten/aktuellen iPhones ist auch schlecht im Vergleich zur Konkurrenz.
        Bin mal gespannt wie das Display des iP4 im Vergleich zu Super AMOLED-Displays abschneidet (Auflösung ist nicht alles: Kontrast, Leuchtstärke, Lesbarkeit bei Sonnenlicht...)

        Links: Super AMOLED Rechts: Iphone 3G
        http://tamsblackberry.tam...
      • Von DanaFones Schraubenverwechsler(in)
        Ja, es ist nicht alles Gold, was glänzt. Und Apple hat wirklich die Fähigkeit Altes zum Glänzen zu bringen.
        Ich bin mal gespannt auf die ersten Posts der ersten iPhone 4-Besitzer. Ob die den Unterschied zum Vorgänger-Display auch so euphorisch sehen?
        Gruß
        Dana
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750445
Handy
326 Pixel pro Zoll
Das iPhone 4 wird als erstes Handy mit einem Retina-Display ausgestattet. Diese Technik erlaubt eine vierfach höhere Pixeldichte pro Inch als bisherige Smartphone-Displays. Ein Youtube-Video zeigt, wie das in der Praxis aussehen kann.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/326-Pixel-pro-Zoll-750445/
09.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/novyiphone.jpg
iphone 4,apple
news