Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von rebel4life BIOS-Overclocker(in)
        *hust* Wenn man über ne Woche vor Ablauf des Vertrags die Internetleitung abschaltet dann bezeichne ich das als Vertragsbruch, denn ich hab ja bis zum Tag X gezahlt, als dann der Jurist mit denen mal ein nettes Wort geredet hat, waren se ganz schnell am rückerstatten. Und nein, das war kein natürlicher Ausfall, ein Verwandter arbeitet bei der Telekom und der macht die Aufschaltungen bzw. Abschaltungen des DSL Signals bei uns im Ort und der hatte den Auftrag, das bei uns abzuschalten. Dann noch von nem Leitungsfehler gegenüber dem Kunden zu sprechen grenzt schon an Kriminalität.
      • Von GHOT PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin zufrieden mit 1&1 !!!
        Ich hatte Probleme mit der Telekom und anderen seit 1und1 habe ich ruhe.
        Hört auf mit dem Geschwätz. Oder schreibt was ihr meint, welchen teil des Vertrages erfüllt 1&1 denn nicht?
        @T-Maxx, da ich glaube zu wissen das 1&1 nicht im besitz von leitungen ist können die auch nicht schuld sein wenn die Leitungen nicht gepflegt wird.
        Man darf nicht vergessen das die Telekom der Bock und der Gärtner im Garten ist.
      • Von rebel4life BIOS-Overclocker(in)
        Vor allem sollten die ihre eigenen Verträge kennen, wenn se dafür Geld verlangen und dann nicht ihren Teil des Vertrags erfüllen.

        Aber im Fernsehen jetzt schön Werbung machen, dass man doch so kundenfreundlich sei und neuerdings die Installation nochmal durch weitere Software idiotensicherer macht (wobei in der Regel es ja eh an ihnen liegt...).
      • Von T-MAXX Freizeitschrauber(in)
        Die Leute von 1&1 sollen erstmal eine stabile Internet-Leitung hinbekommen.
        Ständig Störungen. Kann ich mir beim Handy-Netz auch gut vorstellen.
      • Von PCGHGS F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Nilelefant
        Also ich hab den "triple" jetzt schon zwei jahre bei 1&1. moin
        Dito!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743463
Handy
1&1 bald mit Handy-Tarifen
Mit 1&1 wird United Internet künftig auch im Mobilfunkgeschäft aktiv werden. Die Infratsruktur wird von Vodafone gestellt. So kann das Internet-Unternehmen dann auch Triple-Angebote aus Festnetz, Internet und Mobilfunk anbieten.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/1-und-1-bald-mit-Handy-Tarifen-743463/
26.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/united-internet_1_jpg.jpg
1&1,united internet
news