Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Apple geht in letzter Zeit richtig steil und nun steht noch die Präsentation des 4G.

        Die Einnahmequellen scheinen unerschöpflich.
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Iceananas
        Oder wie wärs mit einem anderen Handy, wo in Gratisprogramme auch keine Werbung drinne sind
        Kauf es.
        Und alle anderen dürfen sich am iPhone erfreuen .
      • Von Axi PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Iceananas
        der vergleich hinkt ja sowas von.. laufen denn auf alle handys dasselbe betriebssystem? wenn ich einen extrem teuren fernseher kaufe, und vorher "apple tv" ohne werbung lief, jetzt auf einmal mehr werbung zugeschaltet wird als im normalen fernsehen, findest du das auch noch gut? die aussage mit stockholm syndrom verkneif ich mir auch mal...
        Also der Vergleich hinkt so gegen 0 würd ich mal sagen.
        Ich kann nämlich vom Flomarkt ne Rühre für 50€ holen und da kommt genauso Werbung auf Pro7 und Co. wie auf meinen TV für 5000€. Es kommt NUR auf PayTV (meistens) keine Werbung. Das es auch anders geht, haben wohl unsere Rechtlich/Öffentlichen Sender gezeit

        Aber verflucht jetzt halt mein kein System, das noch nicht mal auf dem Markt angekommen ist. Wenns dann immer noch kacke ist, dann kann man ja sagen wies besser geht. Wenn jeder alles so blockieren würde, hätte die Menscheit vermutlich heute noch nicht mal ein Feuer.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ITpassion-de
        OK, du hast den Vergleich nicht verstanden, ist ja nicht schlimm.
        Hier wurde doch das Faß aufgemacht, dass das iPhone ja so teuer wäre und deshalb keine Webung drauf laufen dürfe. Das ist Schwachsinn.
        Gratis Apps haben Werbung drinn, na und. Dann kauf dir die kommerzielle Version und schon ist es vorbei mit der Werbung.
        Oder wie wärs mit einem anderen Handy, wo in Gratisprogramme auch keine Werbung drinne sind
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Iceananas
        der vergleich hinkt ja sowas von.. laufen denn auf alle handys dasselbe betriebssystem? wenn ich einen extrem teuren fernseher kaufe, und vorher "apple tv" ohne werbung lief, jetzt auf einmal mehr werbung zugeschaltet wird als im normalen fernsehen, findest du das auch noch gut? die aussage mit stockholm syndrom verkneif ich mir auch mal...
        OK, du hast den Vergleich nicht verstanden, ist ja nicht schlimm.
        Hier wurde doch das Faß aufgemacht, dass das iPhone ja so teuer wäre und deshalb keine Webung drauf laufen dürfe. Das ist Schwachsinn.
        Gratis Apps haben Werbung drinn, na und. Dann kauf dir die kommerzielle Version und schon ist es vorbei mit der Werbung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746677
Handy
1 Cent pro Einblendfung, 2 Dollar pro Klick
Apples Iads kommen mit Iphone OS 4.0 und ermöglichen vor allem App-Entwicklern die einfache Einbindung von Werbung. Nun wurden die Preise für Anzeigen bekannt, die nicht gerade günstig ausfallen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/1-Cent-pro-Einblendfung-2-Dollar-pro-Klick-746677/
03.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Apple-Iads-Iphone-Ipad-Ipod.JPG
apple,ipod touch,ipad,iphone
news