Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Vortox Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Ahab

        3D allüberall - dafür hab ich echt nichts übrig.
        Da bin ich echt froh in einer 2D Welt zu leben
        3D ist Nett, man brauchts aber nicht überall
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Zitat von Ahab
        Dem kann ich nur beipflichten. 3D ist klar ein Hype, Chic, Prestige, was auch immer. Fortschritt? Naja... Nutzen lässt sich (für den Otto-Normalo!) daraus nicht ziehen, oder nur unwesentlich. Ich muss nicht jeden Unsinn in 3D haben. 3D lebt ja auch vom Erlebnis. Wenn das derart pauschalisiert wird, wird es über kurz oder lang auch wieder langweilig. In Spielen und im Kino ok, aber auf dem Handy? Demnächst ist meine Armbanduhr oder der Wecker auch in 3D...? :

        3D allüberall - dafür hab ich echt nichts übrig.
        Dem stimme ich voll und ganz zu!
        Und 700€ für ein Handy?? Nicht von Apple?!??!

        MfG
        fac3l3ss
      • Von Kellerkind79 PC-Selbstbauer(in)
        Ich finde diesen 3d-Hype auch überflüssig, aber jeder Hersteller will nun mal der erste und beste sein. Somit ist jeder Hersteller gezwungen, auch ein Modell anzubieten, bei dem gezeigt wird, was technisch möglich ist. Auch wenns Otto-Normalo nicht interessiert.
        Persönlich finde ich 3d auch recht unspektakulär. Im Kino ist es mal ganz nett (einmal im Jahr), zuhause vollkommen überflüssig. Ich habe einmal Gran Turismo auf PS3 mit einem 3D-Fernseher gespielt. Der 3D-Effekt war sehr sehr mager, fast nicht merklich. Dafür aber die einsetzenden pochenden Kopfschmerzen um so mehr.
        Vielleicht ist das ganze auch eine Generationenfrage. Die hier anwesenden sind wohl alle mit herkömmlichen 2D aufgewachsen und haben sich daran gewöhnt. Vielleicht gewöhnt sich die jetzt aufwachsenden Generation an 3D und möchte es nicht mehr missen?
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ahab
        Dem kann ich nur beipflichten. 3D ist klar ein Hype, Chic, Prestige, was auch immer. Fortschritt? Naja... Nutzen lässt sich (für den Otto-Normalo!) daraus nicht ziehen, oder nur unwesentlich. Ich muss nicht jeden Unsinn in 3D haben. 3D lebt ja auch vom Erlebnis. Wenn das derart pauschalisiert wird, wird es über kurz oder lang auch wieder langweilig. In Spielen und im Kino ok, aber auf dem Handy? Demnächst ist meine Armbanduhr oder der Wecker auch in 3D...? :

        3D allüberall - dafür hab ich echt nichts übrig.

        3D ist in der jetzigen Form (entweder flimmernde Brille oder starke Blickwinkelabhängigkeit) kaum zu gebrauchen, ohne Frage. Aber hab schon mal Sky HD in 3D ausprobiert, das sieht richtig hammer aus muss ich sagen. Allerdings kann ich mit Abdunklung und Flimmer nicht leben, von daher ist es nicht zu gebrauchen für mich. Allerdings kann sich das Ganze in Richtung Hologramm und co gehen. Wenn wir in paar Jahren Bildschirme haben, die dasselbe Bildcomfort wie unsere habenm, nur mit 3D fände ich das ziemlich abgefahren
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Zitat von ile
        Ich halte diesen ganzen 3D-Kram hält nicht für Fortschritt: Im Kino gefällt es mir nicht so recht, am PC ebenfalls nicht und am Nitendo 3DS auch nicht, da wird mir nur flau im Magen während mich der 3D-Effekt absolut nicht vom Hocker reißt. Nur weil man bestimmte Trends nicht gut findet, heißt das aber nicht gleich, dass man gegen technischen Fortschritt ist. : Ich halte diesen 3D-Hype nunmal nicht für Fortschritt...

        Dem kann ich nur beipflichten. 3D ist klar ein Hype, Chic, Prestige, was auch immer. Fortschritt? Naja... Nutzen lässt sich (für den Otto-Normalo!) daraus nicht ziehen, oder nur unwesentlich. Ich muss nicht jeden Unsinn in 3D haben. 3D lebt ja auch vom Erlebnis. Wenn das derart pauschalisiert wird, wird es über kurz oder lang auch wieder langweilig. In Spielen und im Kino ok, aber auf dem Handy? Demnächst ist meine Armbanduhr oder der Wecker auch in 3D...? :

        3D allüberall - dafür hab ich echt nichts übrig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831374
Handy
1,2 GHz Dualcore-CPU, Android 2.3
Bisher hatte HTC das Evo 3D lediglich für die USA angekündigt, heute wurde allerdings offiziell per Pressemitteilung bestätigt, dass das neue High-End-Smarthphone mit stereoskopischem 3D-Display ab Juli auch in Europa angeboten werden soll.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/1-2-GHz-Dualcore-CPU-Android-23-831374/
28.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/HTC-Evo-3D__1_.jpg
htc,android,smartphone
news