Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von nibi030
        Das Game ist der Hammer genauso wie der zweite Teil und macht ne Menge Spaß...

        Aber mal wieder werden die Store Käufer in den Arsch getreten.... warum gibt es keinen Steam Key für die Besitzer des Store Titels?!

        MS hat es schon bei Quantum Break vergeigt, jetzt bei Halo Wars und ich denke auch bald bei GoW4....
        Deshalb bleibe ich bei den MS store Versionen eisern. Erstens lehne ich den Mist ohnehin ab und wenn dann doch eine Steamversion erscheint beist man sich gleich doppelt in den Allerwertesten.
        Weshalb es für MS-store Besitzer keine Steamversion gibt lässt sich aber einfach erklären: Es würde Geld kosten.
      • Von nibi030 PC-Selbstbauer(in)
        Das Game ist der Hammer genauso wie der zweite Teil und macht ne Menge Spaß...

        Aber mal wieder werden die Store Käufer in den Arsch getreten.... warum gibt es keinen Steam Key für die Besitzer des Store Titels?!

        MS hat es schon bei Quantum Break vergeigt, jetzt bei Halo Wars und ich denke auch bald bei GoW4....
      • Von Deathsnake Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Soll 20 Euro kosten. Dafür tüt ich mir das ein
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Nett. Wird irgendwann bestimmt gekauft. Jetzt bitte aber auch noch Teil 2 auf Steam.
      • Von NForcer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schade, hatte erst das Wars überlesen und dachte, daß HALO jetzt für den PC alle Teile erhält. Ach seufz.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225906
Halo Wars
Halo Wars: Definitive Edition erscheint am 20. April auf Steam, kein Crossplay mit Windows 10
Nachdem es bereits entsprechende Gerüchte gab, ist nun klar, dass die Definitive Edition von Halo Wars nun auch separat auf Steam erscheint. Der Release steht bereits am 20. April an, es gibt auf der Steamseite auch schon die Systemanforderungen zu sehen. Ein Crossplay mit Besitzern der Windows-10-Fassung ist nicht möglich.
http://www.pcgameshardware.de/Halo-Wars-Spiel-5255/News/Release-Steam-Systemanforderungen-1225906/
18.04.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/04/Halo-Wars-Definitive-Edition2-pcgh_b2teaser_169.jpg
news