Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sirius3100 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Rakyr
        108 Milliarden Menschen haben also auf der Erde gelebt... ich frag mich wo sie da evolutionstechnisch die Grenze ziehen

        Das ganze ist natürlich nur ein Schätzwert. Der Wert dieser Schätzung schwankt gerne mal um einige 10 Milliarden, aber grundsätzlich hat der gewählte Startzeitpunkt kaum einen Einfluss auf das Ergebnis (in prähistorischen Zeiten gab es einfach nur sehr wenige "Menschen" gleichzeitig).

        Alleine auf die letzten 10.000 Jahre entfallen vermutlich mehr als 99% aller jemals geborener Menschen.
      • Von Rakyr Freizeitschrauber(in)
        108 Milliarden Menschen haben also auf der Erde gelebt... ich frag mich wo sie da evolutionstechnisch die Grenze ziehen
      • Von SAVVYER PC-Selbstbauer(in)
        genau Dark, genauso wenig wie Halo CE Anniversary, also Halo 1 mit besseren Texturen und Grafik.
      • Von Darkknightrippper Sysprofile-User(in)
        Zitat von Ein_Freund
        Bis auf Halo 3 sind die für PC zu haben.
        Halo 1 kostet wegen Sammlerwert aber Release-Preis. Halo 2 jedoch nur 15 Euro.
        Halo Reach, Halo 3: ODST und Halo Wars gibt es aber auch noch nicht für PC.

        Halo 3 spiele ich jetzt noch ab und an im MP.
      • Von Ein_Freund Freizeitschrauber(in)
        Zitat von stimpi2k4
        Hui Kommen jetzt die restlichen Titel nachträglich noch für den PC ??
        Das wäre super.
        Bis auf Halo 3 sind die für PC zu haben.
        Halo 1 kostet wegen Sammlerwert aber Release-Preis. Halo 2 jedoch nur 15 Euro.

        Edit: Ok da merkt man das ich keine Xbox mein eigen nenne, aber Halo Wars hab ich bewusst ausgelassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876015
Halo: Kampf um die Zukunft
Halo
Bungie hat die Marke Halo bekanntermaßen abgegeben, um sich neuen Spielen zu widmen. Damit endete auch das Sammeln der Daten und der Entwickler veröffentlichte nun die Gesamtstatistik aus dem "ersten Halo-Zyklus".
http://www.pcgameshardware.de/Halo-Kampf-um-die-Zukunft-Spiel-5250/News/Halo-876015/
02.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/halo_mulitplayer_stats_sm.jpg
halo,bungie
news