Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Zitat von Razor2408
        Hype-Wertungen ohne Ende.
        *zustimm*

        das game ist schon nicht verkehrt und hat einige nette Ideen aber die Wertungen sind der pure Hype. Mehr als 80% hat das Spiel keinesfalls verdient.

        SPOILER WARNING

        was mich gestört hat:

        - wenig bis keine Boss Gegner, insbesondere kein richtiger Endgegner. Wirkte alles eher wie survival mode gegen massig kleine Gegner und ein paar größere aber kein Boss... kein Böser Char in der Story, einfach nur gegnerisches Militär. Macht das ganze ein wenig realistischer aber nimmt irgendwie die Highlights aus dem Spiel weg.
        - FPS drops, vorallem in den ingame-Videosequenzen, teilweise auch während dem Gameplay, man kann es verschmerzen aber von Exklusiv Games erwarte ich mir doch eine etwas bessere performance auf dem einzigen System wo man es jemals spielen kann!
        - Man bekommt im Singleplayer nicht annähernd genug Credits um seinen Noble 6 Spartan auch nur zur Hälfte auszurüsten, man wird quasi in den Multiplayer gezwungen wenn man alle Optionen fürs Aussehen haben will, oder halt X mal durchspielen.

        positiv:
        - keine Flood
        - selbst die kleinen Gegner wirkten härter im nehmen
        - Weltraum Level!

        ansonsten wirkte das ganze ziemlich copy&paste Halo 3 + ODST auf mich.
        Multiplayer hat mich bei Halo noch nie gejuckt und dank XBL Gold gebühren werd ichs auch nichtmal mehr gelegentlich online spielen, kann ich also nix zu sagen.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Hype-Wertungen ohne Ende.
      • Von sensitron PC-Selbstbauer(in)
        Hab es heute zusammen mit nem Kumpel die Kampagne im Koop Modus gespielt. Hat aufjedenfall sehr fun gemacht, und 1-2 neue coole Waffen hab ich auch endeckt. Multiplayer haben wir nicht gespielt, da wir nur 2 Drücker hatten.
      • Von Nvidia forever! Komplett-PC-Käufer(in)
        auf dem pc würde ich es ja spielen aber auf ner konsole nie und never!
      • Von Xrais
        Cool ihr habt meinen namen in der news erwähnt Danke , hätte ich ja nicht mit gerechnet , sehr faire geste

        Morgen werde ich auch mein exemplar erhalten , wer lust hat kann mich auf anfrage bei Xlive adden. Bis jetzt sind die test's ja sehr positiv , ich freu mich schon so sehr

        hier noch ein schöner soundtrack
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
773961
Halo: Kampf um die Zukunft
Game Informer vergibt offensichtlich 95 Prozent
Fans der Halo-Serie aufgepasst: Anscheinend ist die erste Bewertung zum neuen Titel Halo Reach publik geworden. Demnach können alle Serien-Veteranen bedenkenlos zugreifen. Nun gibt es weitere Tests.
http://www.pcgameshardware.de/Halo-Kampf-um-die-Zukunft-Spiel-5250/News/Game-Informer-vergibt-offensichtlich-95-Prozent-773961/
13.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/78491320100521_042821_8_big.jpg
halo reach,halo,xbox 360,halo 3 odst
news