Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von daaanyyy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Danielneedles
        was an dieser Bindung so verwerflich sein soll ist mir schleierhaft. Ich nutze ihn gerne und aktiv und bereue nicht eine Sekunde. Vielleicht wird das ganze auch einfach etwas übertrieben betrachtet?
        Genau das fällt mir auch jedesmal auf.
        Ich hab Windows 10 seit Tag 1 und habe noch nie den Drang verspürt irgendwie auf den Store angewiesen zu sein. Im Gegenteil, ich nutze gern die ein oder andere Youtube App um unkompliziert Videos am Fernseher abspielen zu können, das geht mit den Store Apps einfach am schnellsten.
        Die Foren auf Hardware Themenseiten sind größtenteils nur noch zum Rumnörgeln.
      • Von Danielneedles Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rollora
        Das Problem ist weniger W10, sondern die Bindung an den Windows Store


        was an dieser Bindung so verwerflich sein soll ist mir schleierhaft. Ich nutze ihn gerne und aktiv und bereue nicht eine Sekunde. Vielleicht wird das ganze auch einfach etwas übertrieben betrachtet?
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von volvo242
        So versucht MS wohl seine Kunden auf Windows 10 zu drängen,
        sollen sie mal machen.
        Das Problem ist weniger W10, sondern die Bindung an den Windows Store
      • Von volvo242 Gesperrt
        So versucht MS wohl seine Kunden auf Windows 10 zu drängen,
        sollen sie mal machen.

        Ich mein ca. 300 Millionen Windows 10 Nutzer nach 10 Monaten kostenlosen Upgrade ist schon eine tolle Sache,
        selbst Windows 8(.1) ging für 49(39)euro als Upgrade besser weg.

        Ich bin auch ein Zwangswindws 10 User,
        am Notebook aber nur noch 7 Tage dann gibt es mehr Ram und PCBSD
      • Von claster17 Software-Overclocker(in)
        Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass jedes zukünftige Forza auch für PC kommen soll. Vielleicht kehrt jetzt auch (vollwertiges) Halo auf den PC zurück.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196046
Halo 5: Guardians
Halo 5: Multiplayer-Editor erscheint auch für WIndows 10
Wie Spieleentwickler 343 Industries vor wenigen Stunden angekündigt hat, soll der Editor für Halo 5, mit dem die Spieler eigene Multiplayer-Arenen entwickeln können, auch auf PCs mit Windows 10 erscheinen. Jedoch sei dies laut Entwickler nur der Anfang. PC-Spieler könnten also auf Halo 5 hoffen.
http://www.pcgameshardware.de/Halo-5-Guardians-Spiel-54362/News/Editor-Release-auf-PC-1196046/
21.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Halo-5-Guardians-pc-games_b2teaser_169.jpg
halo 5,microsoft,windows 10
news