Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von CryxDX2 PC-Selbstbauer(in)
        Also, so wie die Grafik da aussieht, schaft das die xBox 360 vielleicht nur wenn man sie übertacktet und aufbohrt.
        Aber wie schon gesagt wirde, mit 7 Jahre alter Hardware kann man bei Konsolen keine wunder mehr verlangen.
        Ich denke eher, es handelt sich da einfach nur aus Filmsequenzen die PreRendert sind.
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Mein Gott was hier wieder für Beiträge vorhanden sind! Egal ob Konsole oder PC, Halo ist und bleibt für mich vom Setting her ganz oben! Die Story, Atmo sind einfach sau derbe geil. Die Haloromane sind übrigens auch sehr geil! Von der Grafik her achte ich ehrlich gesagt nicht drauf, ich erkenn alles gut, schlecht ist sie nicht was will ich mehr.. Hauptsache es ist und bleibt Halo und es macht Spaß. Der Sound ist gut(ich will es jetzt nicht mit BF vergleichen ) und der Multiplayer ist sowas granadig geil. Da können einige Spiele wie z.B. Crysis Wars echt eine Scheibe abschneiden. Es kann vom MP her definitiv mit Battlefield und COD vom Spieleranzahl her mithalten, wobei auch hier wieder das Spiel unterschiedlich ist. ==> GESCHMACK IST DAS WA ZÄHLT!
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Zitat von KonterSchock

        du hast kein plan was zocken bedeutet!

        Hat er denn irgendwo erwähnt, dass deswegen das Spiel schlecht und ungenießbar wäre?
      • Von KonterSchock Volt-Modder(in)
        Zitat von Willforce
        Hat schon mal jemand ein ein schönes Spiel auf der Konsole gesehen?!?!
        Die Taschenrechner sind doch garnicht in der Lage etwas schön aussehen zu lassen.

        du hast kein plan was zocken bedeutet!
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Besser als Halo Reach sieht es aus, was aber auch wirklich keine Kunst ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877402
Halo 4
Halo
Halo 4 erscheint zwar üblicherweise, mit einer Ausnahme, nicht für den PC, aber wir wollen dennoch kurz von den Neuigkeiten berichten, die es zu melden gibt. Halo 4 wird bekanntermaßen ein Reboot der Serie und wird von einem neuen Studio entwickelt, nachdem Bungie sich neuen Aufgaben widmet. Heute gibt es erste Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-877402/
11.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/screenshot_280931.jpg
halo,microsoft,xbox 360
news