Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Xrais
        außerdem will man spiele verkaufen ,was will man dann mit einer pc version
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Halo dient ausschließlich als Werbung für die Konsole. Um neue Konsolenspieler zu gewinnen und um alte Spieler bei Laune zu halten.

        Für Ms gibt es keinen Grund, Halo auf einer anderen Plattform erscheinen zu lassen.
        Im Gegenteil: Ms gibt sogar anderen Entwicklern wie Epic Geld, damit Spiele wie Gears of Wars Xbox-Exklusiv sind.

        Von daher ist es naiv, auf eine(zum. Zeitnahe) PC Version zu hoffen.
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Halo 1 war in der Entwicklungsphase damals eigentlich als PC - Titel geplant. Der Entwickler Bungie wurde dann aber von MS für die Box gekauft, wenn ich mich recht entsinne...
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Threshold
        Halo 4 kommt für den PC nicht weil es keinen PC gibt der leistungsstark genug ist um das Game so darstellen zu können wie Microsoft das möchte.
        .... die nächste Tablet-Generation dürfte das eigentlich schaffen.

        Halo 4 nicht für PC ... naja, kein grosser Verlust. Ein (über)durchschnittlich guter Shooter, mehr nicht ... mit der Story und der Machart muss man halt warm werden, sonst gehts einem am Allerwertesten vorbei. Wobei zumindest das Opening von Halo 4 ein wenig mein Interesse geweckt hat.
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Halo 4 kommt für den PC nicht weil es keinen PC gibt der leistungsstark genug ist um das Game so darstellen zu können wie Microsoft das möchte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034457
Halo 4
Halo 4 kommt nicht für den PC
Das Gerücht, Halo 4 könnte auch für den PC kommen, wurde nun von Microsoft dementiert. Zwar wolle man die Marke ausbauen und mehr Spieler an den Abenteuern des Master Chief teilhaben lassen, ein PC-Port gehöre derzeit allerdings nicht zu den Plänen bei Entwickler 343 Industries.
http://www.pcgameshardware.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-kommt-nicht-fuer-den-PC-1034457/
07.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Halo4_FUD_Teaser.jpg
news