Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        nur mal wegen den "Helden" (find den Begriff hier auch ein bissl zweckentfremdet)
        die gibt es sehr wohl !
        im Shooter bereich : Medal of Honor, Battlefield, Counter Strike,... (sicher gibts die auch auf konsolen aber im mir gehts nur ums Prinzip)
        Rollenspiele/MMORPGs: Gothic, Oblivion, Diablo, WoW, Guild Wars,...
        Strategie: Command&Conquer, Age of Empires, Siedler, Anno
        gibt auch andere Bereiche die diese "Helden" haben,... nur spiel ich die zu selten^^

        back to the Topic:
        ich würde mich sehr über Halo 4 auf dem PC freuen einfach schon allein aus dem Grund das ich kein Xbox mehr hab :/ (kaputt gegangen)... + multiplayer/splitscreen fun und bissl die neue story kennenlernen
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Zitat von Oberst Klink
        Ne, so doof können die ja nicht sein. Ich meine: Bevor man sich Windows 8 wegen Halo 4 kauft, lässt man doch eher Windows 8 und Halo 4 links liegen.


        die leute kaufen sich eine XBOX 360 für Halo also kann der effekt auch für win8 gelten xP *rein theoretisch natürlich nur*
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von GrEmLiNg
        Ja schon, aber schade so richtige Helden gibt es garnicht für PC. Es gibt viele allg. Games, aber keine festen Helden


        Wenn das für dich Helden sind, ok. Ich habe ganz andere "Helden" im Bereich PC: Und zwar sind das Hobbyprogrammierer, die mir fantastische Modifikationen schenken.
        Mir ist eine gute Mod mehr Wert als alle Konsolenexklusivtitel zusammen.
        Kreativ, ungebunden, abwechslungsreich, von Spieler für Spieler und mit Meilensteinen damals(Counterstrike) wie heute(Day-z).
        Total-Conversions, Teilmodifikationen, Grafikmods oder Modifkationen die das Spiel selbst bzgl. Bedienung, Gameplay etc. verbessern.

        Auf die Sony-/ MS-Söldner kann ich persönlich sehr gut verzichten
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Halo auf dem PC das wäre viel zu toll, wird aber wohl niemals mehr passieren. Außer vielleicht durch Emulatoren.
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Zitat von GrEmLiNg
        Ich weiss nicht, aber findest du ! Das ein MGS auf den PC gehört oder ein Splinter Cell ? Ich weiss nicht es ist doch nur eine Frage des Geschmacks, ich kann mir gut vorstellen. Das wenn schönes Wetter ist, man lieber mit nem Handheld im Park sitzt als in der Büde um zu zocken. Also ist es geschmack, es gibt auch leute die lieber in ruhe in nen Game versinken. Die frage ist also, vielleicht was man selber will oder worauf man achtet. Aber ich finde eine neue Console immer Spannend weill man es einfach noch nicht kennt. Ma sehen was PS 4 und Xbox 720 bringen, also ne ps 3 und xbox 360 habe ich beide auch.

        Aber kann noch nicht sagen, was ich mir noch für Spiele kaufen werde. Müß erstmal cheacken was im mom noch so raus kommt, dann überleg ich mir das mal gg.


        Es tut mir leid aber du klingst schon fast wie ein Politiker ansonsten hast du zum Teil recht. Ich werde bei der neuen Konsolengeneration vermutlich mit einsteigen und da wirds vermutlich auch die Box wegen dem bessern Kontroler.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032715
Halo 4
Halo 4: PC-Version in der Mache? Produktbild sorgt für wilde Spekulationen
Es wäre eine Überraschung sondergleichen, was ein Produktbild einer vermeintlich unspektakulären Shop-Webseite aufzeigen würde. Microsoft präsentiert dort nämlich ein Notebook mit einer Halo 4-Montage. Grund genug für das Aufkommen von Gerüchten, dass Microsoft eine PC-Version von Halo 4 entwickeln könnte.
http://www.pcgameshardware.de/Halo-4-Spiel-5244/News/Halo-4-PC-Version-Spekulationen-1032715/
28.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Halo_4_Forward_Unto_Dawn_03.jpg
halo 4,microsoft,xbox 360
news