Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von SLNC
        Es ist sogar noch besser, weil es schon so viele Custom Maps gibt, dass man mehrere Hundert Stunden Spielspaß haben kann. Ich freu mich wie ein Kleinkind gerade.
        du glaubst das sich jeder über custom maps freut? o.O

        Für mich zählt bei sowas nur die Umsetzung des Co-Op/MP Modus des eigentlichen Spiels....
      • Von SLNC Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Shona
        Wenn es so gut ist wie HL2 mit Synergy dann werd ich mir das mal anschauen


        Es ist sogar noch besser, weil es schon so viele Custom Maps gibt, dass man mehrere Hundert Stunden Spielspaß haben kann. Ich freu mich wie ein Kleinkind gerade.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        räusper...
        Zitat
        auf die originale Engine gewähnt.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Keine Ahnung was du meinst, haben es komplett durchgespielt ohne einen Absturz....Kann vll daran liegen das wir den Dedi Server auf unserem Root haben laufen lassen

        Weiss auch nicht was für Custom Content du meinst, da wir damals nur HL2 + EP1 & EP2 gespielt haben.

        Wenn da nun irgend ein CC neben dem Workshop vorhanden ist dann noch nicht so lange oder der ist mit dedi server nicht vorhanden.
      • Von tiga05 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Shona
        Positiv...
        WEnn man natürlich meint mit Custom Content spielen zu müssen geschieht es einm Recht wenn es abstürzt. Mal davon abgesehen hat Synergy nen Dedi-Server und da ist CC so oder so dann abgeschaltet.
        Nun schmeiß doch bitte nicht alles durcheinander. Ich schrieb nicht, dass das Spiel mit Custom Content abstürtzt. Das ist falsch. Das Spiel stürzt generell gelegentlich so oder so ab. Und mit Custom Content meinte ich eigentlich nur die zusätzlichen Missionen, welche Synergy neben der Möglichkeit bietet, die Kampagnen durchzuspielen

        Insofern. Man darf sich doch wohl mal noch "erdreisten" und den Content spielen, der einem neben der Kampagne noch beim Mod mitgeliefert wird^^.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183815
Half-Life
Half-Life: Mit Sven Co-op 5.0 kostenlos die Kampagne im Koop-Modus spielen
Die Mod mit dem Titel Sven Co-op wird rund 17 Jahre nach der ersten Veröffentlichung in wenigen Tagen als Version 5.0 veröffentlicht. Aufgrund der hohen Popularität hatte Valve den Entwicklern sogar Zugriff auf die originale Engine gewähnt. Sven Co-op 5.0 ermöglicht es, die Kampagne des Klassikers gemeinsam im Koop-Modus zu spielen - als kostenlose Standalone-Version.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-Spiel-5175/News/Sven-Co-op-50-kostenlos-Kampagne-1183815/
21.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/hlsp-c01-626a27-pcgh_b2teaser_169.jpg
half-life,steam,valve
news