Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Norisk699 Freizeitschrauber(in)
        Wundert mich dass es hier relativ wenige Kommentare gibt.

        Die HL-Jünger werden doch nicht langsam aber sicher müde werden? (bin allerdings selber einer).

        Seitdem es Gerüchte gibt dass die PS4 bzw. Xbox 720 wohl 2013 erscheinen werden bin ich davon überzeugt dass HL3 ein Multiplattform-Titel wird welcher sich dann allerdings an der Next-Gen Konsolengrafik orientieren wird. Somit wird Valve mit ihrer neuen Engine zwar sicher nicht das Rad neu erfinden, aber eine (nennen wir sie mal) "Source-2-Engine" die auf PC / PS4 und Xbox720 läuft wäre doch genau das richtige für die nächsten 6 Jahre.
        In diesem Fall würden auch wir PC-ler profitieren...
        Ich denke übrigens auch dass es Rockstar Games (GTA5) genauso machen wird. Alles andere ist langfristig gesehen nicht optimal.
        Und ich bin mir sicher dass Sony und Microsoft ordentlich was springen lassen wenn die beiden Spiele Release-Spiele für ihre neuen Konsolen werden würden. Da wären die ersten jeweils mindestens 10-15 Millionen Konsolen verkauft (Anmerkung: Bisher seit Release haben sich PS3 und Xbox 360 insgesamt jeweils 50 - 55 Mio mal verkauft / Vergleich: Die "Mainstream" Wii über 85 Mio mal...).
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Da war doch die Ankündigung mit einer 3.

        "E3 Preview von (Setze Spielenamen ein)"
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Na jo, alles Spekulationen. Es kommt wenn es kommt.
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        meines wissens nach, wurde keine ausstellfläche, sondern nur ein privatraum, angemietet. demnach wird es höchstwahrscheinlich auch keine größere präsentation geben. das hl3 in dem zusammenhang wieder ins gespräch kommt, ist ja nicht verwunderlich, allerdings gehen mir diese "gerüchte" und die berichterstattung darüber ziemlich auf die nerven. vielleicht einfach mal nichts darüber schreiben, bis man denn endlich mal offizielle infos bekommt? das wäre doch mal was

        Zitat
        In den letzten zwei Jahren war Valve auf der Electronic Entertainment Expo (E3) nicht vertreten
        Zitat
        Zuletzt konnte man den Valve-Chef Gabe Newell auf der E3 2010 sehen
        irgendwie passt das nicht so ganz, oder?
      • Von Shadowtrooper Schraubenverwechsler(in)
        Ich denke ehr das Valve das Event nutzt um CS:GO und Dota 2 zu pushen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870792
Half-Life (dt.)
Spiele
Fans warten schon seit Ewigkeiten auf den Nachfolger von Half-Life 2, zur E3 2012 könnte Valve mit neuen Informationen zum lang erwarteten Nachfolger endlich offizielle Informationen dienen. Offiziell bestätigt ist allerdings erst die Teilnahme von Valve auf der E3 2012.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-Spiel-5175/News/Spiele-870792/
02.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/LA_Noire_PC-new-262.jpg
half-life,e3,half-life 3,steam,valve
news