Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Der Sex vergleich war ja sowieso schlecht, deswegen wollte ich da erst gar nicht drauf eingehen. Man kann das was die da gemacht haben sowieso nicht mit anderen Speedruns vergleichen.
      • Von Paulebaer1979 Freizeitschrauber(in)
        Sehr interessant. Erstaunlich, was man mit viel Zeit und Lust so alles machen kann. Er (bzw. das Team) haben das Spiel über 4 Jahre lang gespielt, bis sie es wirklich auswendig kannten.

        Zitat von polarwolf
        versuchst du auch, immer so schnell wie möglich fertig zu werden, mit Hilfe von schmutzigen Tricks? Sie (oder er?) wirds mit Sicherheit schätzen...
        Wer macht denn sowas beim Sex? Also mal abgesehen von Quickies? Da geht´s doch weniger um "wer ist eher fertig" sondern eher um "wir vergnügen uns möglichst lange zusammen".
      • Von r34ln00b Software-Overclocker(in)
        öde, sowas hat mich vor 9 jahren noch begeistert.
      • Von Kuschluk PC-Selbstbauer(in)
        nichts für mich aber richtig geil.

        ich meine dass sowas überhaupt möglich ist vom game her. auch wenns blöd und zu viel zeit koste. versucht sowas mal bei COD.

        => spiele müssen nicht perfekt sein sie müssen einfach auch freiheiten lassen. (vermisse ich bei heutigen titeln oft)

        Das hier einzuüben war der hass.

        1000x gestorben um glitch überhaupt zu finden.

        10000x gestorben ums perfekt hinzubekommen.

        => egal ob der speed jetzt ein standard möglich is oder nich ne leistung die spielfigur so zu steuern ists allemal
      • Von Tripleh84 PCGH-Community-Veteran(in)
        Der hat doch was eingeworfen.. Nur am Rumwackeln und Gecheatet ist auch noch.. Naja
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117974
Half-Life
In 20 Minuten durchgespielt - neuer Weltrekord
Half-Life in 20 Minuten durchspielen? Dass das möglich ist, beweist der Speedrunner Quadrazid in einem aufsehenerregenden Video. Mehr als vier Jahre Lebenszeit für die Vorbereitung hat der Speedrun in Anspruch genommen. Er fand neben neuen Levelrouten auch diverse Möglichkeiten, um das Spiel zu manipulieren. Der ursprüngliche Weltrekord lag übrigens bei 29 Minuten und 41 Sekunden.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-Spiel-5175/News/In-20-Minuten-durchgespielt-neuer-Weltrekord-1117974/
18.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/k-bigpic_1_-gamezone_b2teaser_169.jpg
half-life,ego-shooter,valve
news