Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Skichefcoach Schraubenverwechsler(in)
        Hallo zusammen,

        nach 13 Jahren komme ich heute auf die Idee, mal wieder das ganze Half Life durchzuspielen. Sehr schön, dass es diesen HD-Mod gibt, den werde ich mal runterladen. Ändert dieser auch Texturen in Opposing Force und Blue Shift.
        Bei Blue Shift ist ja immerhin für Personen und Waffen ein Hi-Res Update von Valve direkt dabei. Geht dies verloren, oder ist der HD-Mod noch besser?

        VG
      • Von shazalakazoo Schraubenverwechsler(in)
        So, nachdem hier alle nur darüber meckern wie lange der Download doch dauern würde und wie Kacke es doch sei, das dieser Mod für HL:S erschien, nun mal eine ECHTE Meinung bezüglich der Mod, derer ja betreffend des Thread Themas noch nicht allzu viele (keine!?) abgegeben wurden! Ich habe gerade Half Life mit der HD Mod durchgespielt und bin hellauf begeistert! NATÜRLICH kommt diese Mod nicht an Black Mesa herran, will sie aber auch gar nicht, da sie dazu in keinerlei Konkurrenz steht! Es ist einfach schön zu sehen, was die Modder hier aus dem alten Half Life gemacht haben und so manches Mal hab ich gespeichert und schnell mal das "normale" Half Life angeschmissen um mir in Erinnerung zu rufen wie es damals wirklich war ^^ Gerade die Texturen der Oberflächen, die extrem verschönerten Gegnermodelle, die tollen Waffenskins, die Lichteffekte und das Wasser, die Spiegelungen und (in meiner Meinung) vor allem die neuen, verbesserten menschlichen NPC's und Gegner sehen einfach wunderbar aus und haben es geschafft, mich auch im Jahre 2012 nochmals viel Freude mit Half Life haben zu lassen, allen notorischen Nörglern hier zu Trotze und zur Lehre!!! Und betreffend der Download Zeit: vielleicht einfach mal die File woanders suchen, Google ist euer Freund!!!!!!! 2 Minuten Suche (höchstens), danach hatte ich's in 20 Minuten runtergeladen, soviel dazu!!! Ein toller Mod, der Lust auf Black Mesa macht und zur Einstimmung auf Selbiges sowie als schöne Remineszenz in meinen Augen einfach nur gewonnen hat!
      • Von Smeagollum Schraubenverwechsler(in)
        Hab jetzt mal ein Video dazu gefunden.

        Half-Life Source: Ultimate Definition - YouTube
      • Von kadda67 Komplett-PC-Käufer(in)
        Der Mod heisst seit langem schon nicht mehr Black Mesa: Source sonder nur noch Black Mesa.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        7kB/s, da wird ja Black Mesa: Source bald noch schneller fertig wie dieser Download.

        Aber ausprobieren werd ich diesen Mod sicher mal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883400
Half-Life (dt.)
Grafik-Mod
Während viele Fans auf Black Mesa: Source warten, ist schon vor einiger Zeit ein HD-Texture-Pack für den Klassiker Half-Life erschienen, der das Spiel wieder erstaunlich zeitgemäß aussehen lässt und auch mit der Steam-Version funktioniert.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-Spiel-5175/News/Grafik-Mod-883400/
13.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/0002-zkprx5.jpg
half-life,mod
news