Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von master256 Schraubenverwechsler(in)
        Hallo nochmal,
        für alle die immer noch das Problem haben das Black Mesa nicht in der Steam Bibliothek auftaucht,
        so könnt ihr euch eine vernünftige verknüfung zum Starten des Spiels machen.

        Ihr macht einfach eine neue Verknüpfung mit folgender Befehlszeile:

        "<Steam Installationsordner>\SteamApps\<Steam-Benutzername>\source sdk base 2007\hl2.exe" -game sourcetest -steam -game "<BlackMesa-Installationsorder>"

        bei mir sieht das z.B. so aus:
        "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\sagichnicht\source sdk base 2007\hl2.exe" -game sourcetest -steam -game "H:\Black Mesa"

        Mfg
        master256

        P.S.: Steam muss vorher gestartet sein, sonst klappt die Verknüpfung nicht...
      • Von Moetown Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Habs jetzt durch, konnt nicht aufhören zu spielen. Einfach nur Wahnsinn, wie gut die das hinbekommen haben. Und diese Liebe zum Details (Dashboards mit Zeichnungen und Formeln die Sinn machen, Film-Grain-Effekt bei Strahlung in der Nähe etc.)!Überall gibts was zu entdecken, die Texturen sind super,die allermeisten Texturen selbst neu designed.... Kein Wunder, dass das so lange gedauert hat.Man kann es natürlich nicht allen recht machen, manche mögen ein Remake eher näher am Original, andere wünschen sich größere Veränderungen/Verbesserungen, aber hier finde ich haben die Entwickler genau den Spagat hinbekommen.Fand ich jetzt persönlich sogar fast besser als HL 2 (aber mir ist auch die Story von HL2 zu abgespaced).

        Einige Bugs gibts natürlich noch, Clippingfehler, aber auch ernstere Dinge, bei denen man neu laden muss.Aber unterm Strich muss man den Leuten einfach den tiefsten Respekt zollen für das, was sie da geschaffen haben.Mir scheint, als hätten sie sich zu viel vorgenommen, es dann aber doch geschafft, das alles umzusetzen. Und jetzt warten auf Xen ...
      • Von Sharidan PC-Selbstbauer(in)
        Der Mod ist einfach nur HAMMER ... Ich hoffe wirklich das es eine Kauf Version davon geben wird, da renn ich sofort in den Laden und kaufe es mir.
        Aus zwei ganz simplen gründen:

        Nummer 1: Solche Leute gehören mit allem was möglich ist Unterstützt denn das hat schon Epische Ausmaße
        Nummer 2: Ich will die Schachtel / DVD Box im Regal bei meinen anderen HL Titeln haben

        Ein User hier hat geschrieben das er den "Hype" um den Mod nicht ganz verstehen kann, und führte an das unter anderem der Alarm nervig wäre..
        Tut mir ja leid, aber es ist eine Katastrophe passiert, da Bimmelt net nur kurz ne Glocke wie zur Pause und ist dann wieder Ruhig.
        Es muss Bedrohlich und Nervig sein, soll ja immerhin jeder aufgeschreckt werden ^^.

        Ich hoffe das Entwickler in Naher Zukunft wieder auf solche Spiele zurück kommen, wo der INHALT zählt und nicht wie gut ne Grafik ist.
        Oder vielleicht sollte ich sageen, das die Spieler sich endlich mal von der scheiss Grafik Geilheit weg bewegen und wieder Inhaltvolle Schwergewichte Verlangen.

        Half Life gehört zu den Besten Games Ever und der Mod hat sich jetzt schon nen Platz unter den Remakes verdient !
      • Von Westcoast Kokü-Junkie (m/w)
        ich lade gerade das spiel herunter. habe SDK installiert über steam. brauche ich jetzt noch SDK 2006 und 2007 ?

        der ladet nur mit 126 kilobyte herunter.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Bei mir hängt sich das Spiel andauernd auf. Vorhin in einer halben Stunde ca 3 mal. So kommt man nicht wirklich voran.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024462
Half-Life (dt.)
Black Mesa: Download startet um 16:47 - Update: Webseite weiter nicht erreichbar
Heute um 16:47 soll der Download von Black Mesa, dem Half-Life-Remake auf Source-Engine-Basis, starten - das zumindest sagt der Countdown auf der eigenen Webseite. Was Sie dafür brauchen? Lediglich das kostenlose Source SDK Base 2007 und einen halbwegs aktuellen PC.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-Spiel-5175/Downloads/Black-Mesa-Neuauflage-von-Half-Life-benoetigt-Source-SDK-und-8-GiByte-Speicherplatz-Kopie-1024462/
14.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/Black_Mesa_Webseite.jpg
half-life,source engine
downloads