Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        Und was würdest ihr machen wenn es zwar rauskommt aber sich eher wie Borderland ähnelt.Borderland war anfangs interessant gewesen.Aber als ich es durchgespielt hatte,Aufgabe A,bringen sie dieses Teil von A nach B.Na immer wieder durch gegener horden kämpfen zu müssen.Es hat mich langfristig nicht motiviert.Es war ziemlich langweilig gewesen. Wenn also Half live 3 so werden würde,dann kaufen es nicht sehr viele Leute.Und wenn es wie Saint row werden würde,dann wärt ihr mit sicherheit auch nicht froh,man kann es also keinem recht machen,es ist halt ziemlich schwer,aus der nummer raus zu kommen,also versucht man es leiber erst garnicht.
        Ich habe bisher nur den 1 Teil gezockt,aber da war die Story wirklich ziemlich gut gewesen.Und genau das vermsse ich irgendwie bei den meisten Pc Spielen(auch die Seele genannt).
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Ich glaube ja eher das der Februar 32 Tage bekommt bevor HL 3 kommt.
        naja soweit würde ich nicht gehen höchstens 30 Tage bekommt
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich glaube ja eher das der Februar 32 Tage bekommt bevor HL 3 kommt.
      • Von DKK007 Moderator
        Ich denke auch, das HL3 noch kommt. Sonnst hätte man ja einfach schon sagen können es gibt keinen 3. Teil.
      • Von Gwiel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Tiz92
        HL 3 wird wahrscheinlich gar kein Spiel weil es nicht entwickelt wird.
        Ich würde mich schlapplachen, wenn Valve aus HL3 einen (Kurz-)Film macht, das alle offenen Fragen klärt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172372
Half-Life 3
Half-Life 3: Wird laut Chet Faliszeck von Valve kein VR-Spiel
Es gibt wieder einmal eine erzwungene Aussage eines Valve-Mitarbeiters zu Half-Life 3. Auf der Spielemesse EGX 2015 in Großbritannien hatte Chet Faliszeck eigentlich nur einen Vortrag zum Thema Virtual Reality gehalten, wurde danach aber gefragt, ob denn Half-Life 3 ein VR-Spiel wird. Die Antwort: "Nein".
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-3-Spiel-5201/News/kein-VR-Spiel-1172372/
25.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/freemanstumm_b2teaser_169.jpg
half-life 3,virtual reality,valve
news