Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von GrEmLiNg Software-Overclocker(in)
        Aha das ist dann genauso wie mit Doom 4 " Lauter Gerüchte und dann auf einmal, hey leute wir arbeiten dran " Bamms voll dicke. Das Jahr 2004 kommt wieder dickstes Gamer jahr...
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von qugel
        Deswegen spielt man Spiele auch in der Original Sprache
        Zu der Zeit ging das schlecht mir das Sprachpaket zu downloaden. Mit ner ISDN Leitung. Aber wenn sie schon ne Synchro machen sollten sie es anständig machen meiner Meinung nach. Grade bei einem Game wie Half Life hätte ich das schon erwartet. Oder am besten so wie bei GTA mit untertiteln.

        Und als generelle Empfehlung finde ich das mit dem Original Track etwas heikel: Wenn einer dem Englischen nicht so mächtig ist kannst Du vergessen das der mitbekommt um was es geht.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ToTm@n
        Schön und gut, aber was ist mit Episode 3? Meiner Meinung nach währe das doch viel wichtiger den 2. Teil abzuschließen oder?


        Papperlapapp abschließen - alles rein in HL3
      • Von ToTm@n PC-Selbstbauer(in)
        Schön und gut, aber was ist mit Episode 3? Meiner Meinung nach währe das doch viel wichtiger den 2. Teil abzuschließen oder?
      • Von pa ul PCGH-Community-Veteran(in)
        entwickeln sie es oder entwickeln sie es nicht? das ist wohl so eine "Schrödingers Katze"-Situation
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1015979
Half-Life 3
Tim Willits: "Sie wissen doch, jeder weiß, dass Valve an Half-Life 3 arbeitet"
Tim Willits, der Creative Director von id Software, sagte kürzlich, dass bereits "jeder weiß, dass Valve an Half-Life 3 arbeitet". Der Entwickler Valve schweigt hingegen weiterhin und gibt keine Informationen dazu heraus. Wann und ob überhaupt der nächste Teil von Half-Life erscheinen wird ist derzeit noch völlig offen.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-3-Spiel-5201/News/id-software-tim-willits-half-life-3-von-valve-sei-in-arbeit-1015979/
09.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/d1_trainstation_050090.jpg
valve,id software,half-life 3
news