Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Zitat von FanboyOfMySelf
        Half-Life 3 wird nie raus kommen weil man die Qualität von damals nie wieder erreichen kann.
        Oder weil man inzwischen gemerkt hat, dass man nichts drauf hat was die Konkurrenz nicht auch schon aufgetischt hätte. Als ab ein taubstummer Hafenarbeiter mit Brecheisen und Physikdiplom heute noch jemanden vom Hocker reißen würde. Klar, die ganzen Hardcorefans würden allein aus dem Hype heraus erst einmal jeden Fitzel der nach HL3 aussieht in den Himmel loben. Aber nur, weil man aus Prinzip keine andere Meinung vertreten kann. HL3 ist nichts weiter als ein zweites Duke Nukem Forever. Nur ist man bei Valve vielleicht schlau genug auf einen Release zu verzichten, bevor man eine (in meinen Augen völlig überbewertete) Serie mit einem Titel versucht abzuschließen, der dem Hype niemals gerecht werden kann.

        Wenn man in die Vergangenheit schaut findet man nicht viele Spiele mit langer Entwicklungszeit und Megahype die dem gesteckten Anspruch wirklich nicht gerecht wurden.

        Der HL3 Zug ist jedenfalls abgefahren.
      • Von FanboyOfMySelf PCGH-Community-Veteran(in)
        Half-Life 3 wird nie raus kommen weil man die Qualität von damals nie wieder erreichen kann.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich stimme dir mit HL2 zu. Das fand ich auch eher durchschnittlich.
        HL1 war damals was wirklich gutes neues und für die Shooter der damaligen Zeit war es auch eine klasse story.
      • Von 3dSchaltung Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Shona
        Vorsicht wen man damit meint
        Minecraft ist in den USA teilweise sogar ein Schulfach geworden bzw. es gibt sogar ein extra Schulversion -> MinecraftEdu

        Spiele seibst ~18Jahre am PC davor Amiga500 (Seit meinem 4. Lebensjahr) und sehr gerne Minecraft! Gerade die elektrnische Seite aka Logik Schaltungen sind es die mir es als Elektronikerin angetan haben!
        Habe darüber sogar Freunden die vorher absolut nichts mit einer normalen Logik Schaltung anfangen konnten, das ganze beigebracht zu verstehen.....



        Ich bin zwar erst 30 aber ok dann bin ich halt tot


        Aha, was erwartest du den?

        Ich warte eine gute Story und die atmosphöre aus Teil 1 + 2 alles andere ist mir sowas von Latte und wenn sie die Grafik aus HL2 nehmen würden, wäre mir das egal.


        wenn du halflife zum release zeitpunkt gezockt hast kann ich deinen hype darum noch weniger verstehen. als ich es mir geholt hatte, war ich massiv enttäuscht. sry die story (hab sie letztens mit black mesa nochmal erlebt) ist eigentlich unterirdisch schlecht, als buch käme ich nicht mal über seite 1. das gameplay ist solide, das einzige was mich damals wirklich überzeugend hat war die grafik, das zählt heute nicht mehr. ich kann den hype nicht verstehen, halflife2 war für mich damals ein durchschnittlichesspiel dem die jahre auch keinen gefallen getan haben.
      • Von Narbennarr BIOS-Overclocker(in)
        Gute Spiele keine Frage, aber ob Teil 3 nun kommt oder nicht, ist mir Mittlerweile total egal.
        Gerade HL2 hat mir zwar sehr viel Spaß gemacht, aber z.b. Bioshock Infinite fande ich 10...nein 100mal besser
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165803
Half-Life 3
Half-Life 3: Wird der Shooter nie veröffentlicht? - Entwickler widerspricht den Gerüchten
Ein Gerücht rund um Half-Life 3 beschäftigt derzeit die Community. Demnach soll der Shooter nie veröffentlicht werden, auch wenn die Story bereits fertiggestellt sei. Nun meldet sich Entwickler und Schriftsteller Marc Laidlaw zu Wort und widerspricht den Gerüchten. Seiner Meinung nach sei die Insider-Quelle nur ein Troll, die Handlung selber könne außerdem gar nicht unabhängig vom Spiel abgeschlossen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-3-Spiel-5201/News/Wird-der-Shooter-nie-veroeffentlicht-Entwickler-widerspricht-angeblichen-Geruechten-1165803/
26.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/d444997bf6395395c2f9ffdeb043783a_b2teaser_169.jpg
news