Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Da_Obst PCGH-Community-Veteran(in)
        Valve wird ihren Grund haben warum HL³ noch nicht draussen ist/entwickelt wird/nicht entwickelt wird...

        Ehrlich gesagt bin ich ganz froh das sich von offizieller Seite da nichts tut, für mich wär's schlimmer wenn ich jetzt nen genialen Trailer, garniert mit paar Screen's, vorgesetzt bekomme und mir zeitgleich gesagt wird das ich auf den Schmaus noch 5 Jahre warten muss...

        Von daher siehts von meiner Seite so aus:
        1. Alles an inoffiziellen Info's ist Müll...
        2. Egal was passiert und wie lang ich noch warten muss, HL³ wird Bombe...

        Sollte mit HL³ dann die Story fertigerzählt sein geht das Warten sowieso von Vorne los,
        denn dann beginnt die Cross-Over Story mit Aperture...
      • Von 7hor PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Standeck
        Hl3 soll nichts weiter werden als ein Meisterwerk. Sie müssen es wieder schaffen den zweiten Teil + Episoden zu toppen. Das wird nicht einfach sein.

        Ein Spiel, welches alle anderen überbietet wird es denke mal, zumindest in der nächsten Zeit nicht (mehr) geben; speziell sogar was die Half-Life Saga betrifft.
        Aber das wäre auch nicht so schlimm und ich hoffe die Fans sehen es genauso wie ich: Wie die Geschichte weiter geht und endet ist von Interesse.
        Natürlich sollte es gut gemacht sein und mit HL3 sollte auch abgeschlossen werden, denn die Erwartungen werden einfach viel zu groß und dies befürchtet bestimmt auch Gabe.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von X-CosmicBlue
        Das glaube ich nicht.
        Glaub es ruhig.

        Zitat von Rollora
        Stimmt auch so nicht.
        Ein Spiel spielt man um innerhalb eines Regelwerkes zu gewinnen. Und Gewinnen fühlt sich nachweislich besser an, wenn es eine Herausforderung ist.
        Die echten Spieler von AAA Games wollen wohl kaum ein Spiel, wo man nur in Script und Zwischensequenzen hat, und dazwischen ein paar mal klicken und drücken was aufm Bildschirm steht.

        Also die MASSE will das vielleicht, das nimmt aber eben auch diejenigen 90% mitein, die bislang nicht gespielt haben - die echten Coregamer wollen das wohl nicht.
        Problem ist, dass der Markt krampfhaft versucht zu wachsen - und anstatt Leute von Qualitäten zu überzeugen, die dieser Markt bislang hatte, versucht man so zu werden, dass es die Leute aushalten würden zu spielen.
        Die Coregamer nehmen nunmal nur einen weniger großen Prozentsatz ein, wie die Casualspieler, die einfach mal ein "bisschen ballern" wollen. Würde die Branche nur und einzig von Coregamern leben, wäre sie immernoch so klein wie vor etlichen Jahren oder kaum mehr existent. Spiele sind ein Massenmedium geworden und haben sich - je nach Genre - in der Gesellschaft etabliert. Und entsprechend werden sie entwickelt und auf die Masse zugeschnitten. So einfach ist das.
      • Von Traxx Amiga Ep Komplett-PC-Käufer(in)
        .... Motion-Capture-Verfahren

        Na sicher .
        ich denke Half Life 3 kommt so in 30-60 jahren. Wenn mit Steam nichts mehr zu verdienen ist.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Half Life 3 kommt sicherlich zum 10 Jährigen Jubiläum von Half Life 2. Und das wäre im Herbst 2014.

        Wie schonmal gesagt die Steam Box wird keine Konsole sondern:

        Half Life 3
        Team Fortress 3
        Left 4 Dead 3
        Portal 3

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083414
Half-Life 3
Synchronsprecher will wissen, warum Half Life 3 noch nicht fertig ist
Ein Synchronsprecher will wissen, warum Valve bis heute kein Half Life 3 veröffentlicht hat. Derzeit ruhen die Arbeiten am Spiel, weil das Motion Capturing noch nicht ausgereift genug sei. Sollte das wirklich der Grund sein, warum Valve die Fans der Serie seit Jahren warten lässt?
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-3-Spiel-5201/News/Synchronsprecher-will-wissen-warum-Half-Life-3-noch-nicht-fertig-ist-1083414/
15.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Half-Life-3-Valve.jpg
valve,e3,half-life 3,portal 2,left 4 dead
news