Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Corbanx Schraubenverwechsler(in)
        hl 3 hin oder her...

        "...aber ein Punkt ist offenbar, dass Valve klassische Einzelspielertitel als nicht zukunftsfähig betrachtet. Klar, das Konzept ist alt, die Spieleindustrie hat sich weiterentwickelt."

        Das hat mich sogar dazu gebracht meinen alten acc wieder zu aktivieren, den ich damals deaktiviert habe weil die Artikel von pcgames und - hardware einfach nur noch toaler Schrott sind.
        Das ist eine Mutmaßung. Und es ist totaler Schwachsinn. Und um jetzt selber mal eine Vermutung anzustellen, es ist wahrscheinlich das dümmste was ich dieses Jahr gelesen habe und haben werde. Sicherlich sind unter den den top100 Steam: Game and Player Statistics die meisten multiplayer games, aber es gibt eben auch noch die singleplayer. gta v wird sicherlich viel, wenn nicht sogar über 50% nur Storyline gezockt, cities skylines, borderlands 2 - ok, coop
        usw. usw. ... ich bin auch ein fan von online/competitive games... aber ich hab auch gerne mal ein game wie dead space, farcry, cities skylines, never alone, etc. etc....
        und ich kenne keinen in meinem freundeskreis der das nicht genauso sieht... und selbst die dota/lol/hots gamer darunter, spielen gerne mal eine runde d3 solo...
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Da fällt mit nur eins zu ein: ARSCHLOCH .
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Wäre schön gewesen wenn es erschienen wäre. Ich habe es schon lange von der Wunschliste gestrichen, falls es dennoch mal irgendwann noch kommen sollte kann es passieren das es keiner mehr will
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Half Life 3 muss sowieso Open World werden wie Stalker da führt kein Weg dran vorbei, mit Inventar etc. Wenn das nicht kommt können die es sich gleich schenken.
      • Von Salanto PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von drunkn_master

        Laut Story wird Gordon zwar nicht auf die Protagonistin aus Portal stoßen können,


        Wieso denn :huh ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153971
Half-Life 3
Half-Life 3: Newell gibt in Interview wenig Anlass zur Hoffnung
Konkret wurde Gabe Newell nie, aber in einem Interview stellt er zwischen den Zeilen wenig Aussichten auf die Rückkehr von Half Life in Aussicht. Spieler sollten den Gedanken beerdigen und sollte sich Valve doch erbarmen, kann man sich ja immer noch freuen.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-3-Spiel-5201/News/Newell-wenig-Hoffnung-1153971/
19.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/we_want_half_life_3__3_-pcgh_b2teaser_169.png
news