Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von orca113
        Was kann man bei Half Life an Gameplay verkehrt machen?

        Da sind Games von ND was das Gameplay angeht wesentlich komplizierter und sie funktionieren recht gut.

        Es soll nur die Story von HL endlich fortgesetzt und beendet werden.

        Großartige Neuerungen als die die in Episode 1 und 2 kamen gegenüber HL2 braucht keine Sau.


        Half Life 1 war eine Revolution und Half Life 2 in Teilbereichen revolutionär. Nix anderes erwartet man von Half Life 3. ND hat bisher gar nix besonderes gemacht. Eine KI dumm wie Brot und Moorhuhn Ballereien ohne Ende gepasrt mit One Linern. Selbst das so hochgelobte TLoU war nur in der Inszenierung gut, das Gameplay war ebenfalls wieder absolutes Gurkenmaterial. Zu Ende gespielt habe ich es allerdings trotzdem, auf Left Behind hatte ich dann aber keinen Bock mehr.
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        Naughty dog........ach nööööööö!!!!! Heisst dann,playstation only oder? Dann lieber nix ihr hühner von valve und nd...
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Iconoclast
        Bitte nicht ND. Mit einem Half-Life 3 würde ich was Großes erwarten. Ein Spiel sehr gut aufmachen kann ND, aber das Gameplay...
        Was kann man bei Half Life an Gameplay verkehrt machen?

        Da sind Games von ND was das Gameplay angeht wesentlich komplizierter und sie funktionieren recht gut.

        Es soll nur die Story von HL endlich fortgesetzt und beendet werden.

        Großartige Neuerungen als die die in Episode 1 und 2 kamen gegenüber HL2 braucht keine Sau.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Bitte nicht ND. Mit einem Half-Life 3 würde ich was Großes erwarten. Ein Spiel sehr gut aufmachen kann ND, aber das Gameplay...
      • Von Kinguin
        Zitat von Rollora
        Zu Release war das Spiel eine Revolution. Sowohl die Atmosphäre, als auch wie das Gameplay implementiert war. Technisch auch und die Physikrätsel, so plump sie heute wirken, waren auch zum ersten mal in der Form vorhanden. Die Levels waren abwechslungsreich, die Kämpfe waren herausfordernd.
        Heutzutage ist man zu sehr an permanentes, langweiliges Dauerfeuer gewohnt. Man muss nicht überlegen mit welchen Waffen man in welchen Kampf geht oder gar ein paar mal neu Laden. Man ballert drauf los, geht in deckung, heilt sich, ballert weiter.
        Klar ist nach hunderten CODs BFs und sonstwas, vorallem weil auch Grafisch schon 10 Jahre weiterentwicklung stattgefunden haben, das Gameplay nicht mehr taufrisch. Aber wie schon erwähnt, das einzige Spiel, was man nach vielen Jahren noch spielen kann, weil das Gameplay nicht gealtert ist, ist STALKER.
        Nunja ich bin generell kein großer ShooterFan,BF,CoD usw machen mir alle keinen Spaß,wobei mir zb Bioshock sehr gefallen hat.Falls das auch nicht da reinfällt,Deus Ex ebenso.Trotzdem sehe ich HL2 eben aus aktueller Sicht.
        Ich verstehe daher auch nicht ,was an den Kämpfen so herausfordernd gewesen soll - wie gesagt ich habe es gespielt und empfand das Ganze als viel zu leicht.Vielleicht war man damals auch einfach viel jünger und damit unerfahrener/anspruchsloser und hier spielt eine Menge Nostalgie mit rein?

        Stalker kenne ich leider nicht,aber soll ein echter Geheimtipp sein - hole ich irgendwann mal nach.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171136
Half-Life 3
Half-Life 3: Naughty Dog würde die Entwicklung für Valve übernehmen
Die lange Geschichte über das von vielen Spielern gewünschte, aber vielleicht nie erscheinende Half-Life 3, ist um ein recht unerwartetes Kapitel reicher. Neil Druckmann, der Creative Director von Naughty Dog, hat auf Twitter Valve mit einem Augenzwinkern zum Überlassen der Half-Life-Lizenz aufgefordert, dann werde man sich "um den Rest kümmern".
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-3-Spiel-5201/News/Naughty-Dog-wuerde-Entwicklung-uebernehmen-1171136/
14.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/half-Life_3_unannounced-pc-games_b2teaser_169.jpg
half-life 3,naughty dog,valve
news