Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von RapToX
        das sehe ich nicht so. wenn ich jetzt das gerücht in die welt setzen würde, dass hl3 im nächsten jahr released wird, dann ist das an den haaren herbeigezogener unfug dessen informationsgehalt gegen 0 geht. vor allem, wenn solch eine meldung schon vor monaten als fake entlarvt wurde
        Wenn das Gerücht aber als solches Entlarft wird und offiziell als falsch erwiesen wird, ist eine Information vorhanden.
        Das ist keine Sache der Ansicht, sondern eine Tatsache
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Split99999
        Wird schon irgendwann kommen. Und mal ehrlich, Half Life ist zwar immernoch sehr gut, aber so grossartig und neu wie seinerzeit HL 1 ist es kaum noch. Auf ein HL 3 freue ich mich zwar, aber die grosse Sensation ist es nicht mehr.

        Sehe ich ähnlich. Ein HL3 wäre zwar ganz interessant, aber auch nicht der blanke Wahn. Ich bin vorallem gespannt wie HL3 aussehen wird. Hoffentlich tut sich da grafisch so einiges.

        HL1 fand ich genial.
        HL2 hat mich ein bischen unterhalten - war aber nicht gerade besonders.
        Die Episoden fand ich auch nicht sehr gut, aber in Ordnung.

        Am Ende bringt Valve doch wieder nur eine langweilige Neuigkeit wie damals Portal 2 für PS3.
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        Übrigens: auch eine deklarierte Falschmeldung ist eine Information.
        das sehe ich nicht so. wenn ich jetzt das gerücht in die welt setzen würde, dass hl3 im nächsten jahr released wird, dann ist das an den haaren herbeigezogener unfug dessen informationsgehalt gegen 0 geht. vor allem, wenn solch eine meldung schon vor monaten als fake entlarvt wurde
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Split99999
        Wird schon irgendwann kommen. Und mal ehrlich, Half Life ist zwar immernoch sehr gut, aber so grossartig und neu wie seinerzeit HL 1 ist es kaum noch. Auf ein HL 3 freue ich mich zwar, aber die grosse Sensation ist es nicht mehr.
        Das weißt du gar nicht?
        HL1 war innovativ und atmosphärisch.
        HL2 war innovativ und auch ein wenig atmosphärisch
        Wenn HL3 auch innovativ und atmosphärisch ist, ist es der größte Sprung im Shootergenre seit 2004- damals kam Half Life, Far Cry, Doom 3 und kurz drauf Fear. Shooter die bis heute, 8 Jahre später eigentlich alle Features hatten die bis heute im Genre anzutreffen sind (außer "Nischenprodukte" wie STALKER etc). Also es hat sich seit 8 Jahren nix getan, ein HL3 mit ein paar coolen Ideen würden das Genre wieder beflügeln.
        Zitat von RapToX

        infos? welche infos?!
        ausser diversen falschmeldungen und gerüchten sehe ich dort keinerlei infos. achja, es gibt ja auch noch gar keine...
        Übrigens: auch eine deklarierte Falschmeldung ist eine Information.
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Wird schon irgendwann kommen. Und mal ehrlich, Half Life ist zwar immernoch sehr gut, aber so grossartig und neu wie seinerzeit HL 1 ist es kaum noch. Auf ein HL 3 freue ich mich zwar, aber die grosse Sensation ist es nicht mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879491
Half-Life 3
Abwarten und Tee trinken
Totgeglaubte leben länger. Allerdings würde niemand behaupten, die beliebte Half-Life-Reihe von Steam-Entwickler Valve wäre tot. Fans hoffen seit einer dubiosen Mail seitens des Entwicklers, man würde auf der E3 2012 einen wichtigen Titel mit einer "Drei" im Namen präsentieren. Fest steht allerdings nur, dass noch gar nicht feststeht, was Valve auf der E3 zeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-3-Spiel-5201/News/Kein-Half-Life-3-auf-der-E3-879491/
24.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Half-Life-3-Valve.jpg
half-life 3,ego-shooter,valve
news