Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Ich möchte lieber ein l4d 3 mit frischer Engine und neuen Ideen ......
        HL3 darf dann gerne danach kommen
      • Von drunkn_master PC-Selbstbauer(in)
        So sehr ich einen Nachfolger zum Cliffhanger meines Gamerlebens haben möchte, muss ich mich nun mit der Wahrheit abgeben.
        Ich hätte wirklich gedacht an den Gerüchten wäre was dran.

        Keine Ahnung wie der aktuelle Stand von der Source 2 Engine derzeit ist.
        Klar ist nur, dass diese gebraucht wird.

        Ich lege keinen Wert darauf, dass die nächste Valve Spielegeneration aussehen muss wie ein Crysis, Battlefield und was auch immer.
        Gut aussehen muss es trotzdem.

        Und nein! Einen CoD Konkurrenten brauchen wir aus dem Hause Valve nicht.
        Dann wird es erst recht etwas was man nicht haben möchte in einem Half Life.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kinguin
        Glaube nicht, dass das Spiel in absehbarbarer Zeit rauskommt
        Den immensen Erwartungen btw dem Hype kann es gar nicht gerecht werden, oder irgendwann findet man HL3 im Shop, ohne Ankündigung einfach dar
        Für ein Spiel wie Half Life 3 wird man sicher eine große Werbekampagne organisieren.
        E3 2016 könnte vielleicht sowas wie eine Ankündigung kommen und 2017 erscheint es vielleicht schon.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von Robonator
        Weil die Spieler einfach zu viel erwarten. Das Spiel wird, wenn es rauskommt, niemals den Erwartungen entsprechen und das weiß Gaben sicherlich auch.
        Bevor er sich dann die ganzen Kunden mit einem HL3 vergrault das nicht so toll wird, wie es erwartet wird, haut er es lieber erstmal gar nicht raus. Das kann ich voll und ganz verstehen.
        Also ich würde es als Herausforderung meines Lebens sehen, dass zu bewerkstelligen. Gerade in dieser Branche könnte man wieder ein Statement setzen. Schwanz einziehen und wegrennen ist lächerlich...
      • Von Kinguin
        Glaube nicht, dass das Spiel in absehbarbarer Zeit rauskommt
        Den immensen Erwartungen btw dem Hype kann es gar nicht gerecht werden, oder irgendwann findet man HL3 im Shop, ohne Ankündigung einfach dar
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146902
Half-Life 3
Half-Life 3: Release nicht in naher Zukunft - Entwicklung stagniert
Gabe Newell, Mitbegründer und Geschäftsführer von Valve, gab in einem neuen Interview preis, dass Half-Life 3 nicht in naher Zukunft erscheinen wird. Der Titel befindet sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht einmal in der Entwicklung. Die Idee des Spiels wurde allerdings nicht gänzlich verworfen, da ein enormes Interesse auf Seiten der Gamer besteht.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-3-Spiel-5201/News/Half-Life-3-Release-Zukunft-Entwicklung-1146902/
31.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/half-life-pc-games_b2teaser_169.jpg
half-life 3,spiele,valve
news