Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Eventuell überrascht uns Valve ja bald, ich denke bald wird die neue Source Engine offiziell angekündigt und dann sollten wohl bald die ersten Spiele dafür erscheinen.

        Dota 2 scheint ja eine Menge neuer Tools bekommen zu haben, das ist ja ein handfester Hinweis.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Welcher Hype? Das spiel ist doch so gut wie tot, nach 7 Jahren juckt das doch keinen mehr ob da nochmal was kommt oder nicht.

        Valve hatte ne gute Reihe am laufen und dann einfach nicht mehr weiter gemacht. Die haben ja nichtmal die HL2 Episode 3 gemacht die nach HL2 noch im Gespräch war.

        Was ich von einem HL3 erwarten würde:
        - Auflösung und ENDE der Story.
        - NEUE Source Engine (die mit UE4 / CryEngine 3 mindestens mithalten kann) die nochmal eine Lawine von Spielen lostritt von Counter Strike bis Portal.

        Wenn sie weiter die 10+ Jahre alte Engine benutzen würden sollen sie es doch lieber Half Life 2 Episode 3 nennen, davon würde ich auch kürzere Spielzeit und alte Engine erwarten aber wenigstens mal ne Fortsetzung der Story bitte.
      • Von Eroghor1 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Gamer_07
        Hab erst kürzlich mit HL2 angefangen und war schon im Intro dermaßen begeistert, dass ich erstmal ne Nachtschicht eingelegt hab.

        Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass die ganzen Addons von HL2 quasi die vollendete Geschichte und somit HL3 darstellen sollen?


        Es wurde mal gesagt, dass HL im Episodenformat fortgesetzt werden sollte, was bis EP2 auch passiert ist. Allerdings haben sie dann einfach aufgehört. Also das Ende von EP2 ist einfach gar kein Ende, wenn du es siehst verstehst du was ich mein
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Hänschen
        Weil jeder HL3 spielen will und damit auch jeder den Steam Client installieren muss und dann mit cleverem Placement sich dumm und dämlich kauft quer durch den Steam Katalog.
        Äh,das gabs doch schon 2004....
      • Von Gamer_07 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hab erst kürzlich mit HL2 angefangen und war schon im Intro dermaßen begeistert, dass ich erstmal ne Nachtschicht eingelegt hab.

        Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass die ganzen Addons von HL2 quasi die vollendete Geschichte und somit HL3 darstellen sollen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139702
Half-Life 3
Half Life 3: Fans wollen Valve mit skurriler Crowdfunding-Kampagne überzeugen - "We Want Half Life 3"
Es gibt wohl kaum ein Spiel, dessen Entwicklung Spieler so vehement einfordern wie die von Half Life 3. Der unstillbare Wunsch nach einer Veröffentlichung hat nun Fans dazu veranlasst, eine Crowdfunding-Kampagne auf die Beine zu stellen. Mit gezielten Werbemaßnahmen will man Valve zeigen, wie sehr sich Spieler Half Life 3 wünschen. So will man beispielsweise Double des Valve-Gründers für einen Marsch auf die Entwicklerzentrale herrichten.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-3-Spiel-5201/News/Half-Life-3-Fans-wollen-Valve-mit-skurriler-Crowdfunding-Kampagne-ueberzeugen-We-Want-Half-Life-3-1139702/
18.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/we_want_half_life_3__1_-pcgh_b2teaser_169.png
half-life 3,valve
news