Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von floppyexe Freizeitschrauber(in)
        Selbst HL2 wäre vermutlich bis heute nicht veröffentlicht, wenn der Quelltext sich nicht seltsamerweise im Netzt verirrt hätte.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Zitat von Bevier
        Und deshalb nutzt du die Gelegenheit auch gleich, etwas, das dich nicht im Geringsten interessiert, sofort zu kommentieren? Irgendwie wirkt das etwas... unglaubwürdig ^^

        Dass HL3 noch irgendwann kommt, bezweifel ich mittlerweile auch völlig, trotzdem würde ich mich darüber freuen. Ich hasse Cliffhanger und will einfach wissen, wie es nach Ep. 2 weiter geht. Von mir aus auch in Form eines Buchs...
        Der Satz impliziert ja das ich mal interessiert war, aber durch diese ganzen "Andeutungen" einfach nur genervt bzw. gelangweilt bin. Und außerdem habe ich das Fragezeichen im ersten Satz vergessen. Du kannst also eine gewisse Art von Frust daraus lesen und ja, die wollte ich kund tun
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Ist immer nervig, wenn Geschichten mit Cliffhangern enden und man nie das Ende erfahren wird. Das ist grad bei Mangas gang und gäbe, wo die Autoren schnell mal die Lust verlieren bzw. manchen noch schnell ein unbefriedigendes Ende verpasst bekommen.
        Von ner erfolgreichen Spieleschmiede wie Valve mit ihren ganzen Fans würde man aber was anderes erwarten und es fühlt sich so an, als wären denen die Fans egal. Naja Geld korrumpiert recht oft und die machen ja jetzt mehr denn je mit Steam...
      • Von tandel Freizeitschrauber(in)
        Was zwischen 1&2 passiert ist, weiß man doch zumindest im Überblick ganz gut:

        Timeline of the Half-Life universe - Half-Life Wiki - Wikia
        Seven Hour War - Half-Life Wiki - Wikia
      • Von TheVoodoo PC-Selbstbauer(in)
        Hätte zwar gerne gewusst worauf die Story um Half-Life2 am Ende hinaus möchte, aber Illusionen darüber, dass ich das jemals zu Gesicht bekomme und mich auch noch zufrieden stellt, mache ich mir nicht mehr. Auch schade finde ich, dass man nie so richtig erfahren hat, was zwischen HL1 und 2 genau passiert ist. Nach so langer Zeit nach HL2EP2 bezweifle ich, dass die Story jemals vernünftig zu Ende gedacht wurde. Vielleicht gabs ja mal ein Konzept, aber das ist schon alles.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182779
Half-Life 3
Half-Life 3: Autor Marc Laidlaw hat Valve verlassen, kann nichts Neues zu Half-Life sagen
Marc Laidlaw ist vielen als der Autor der Story von Half-Life und Half-Life 2 bekannt. Nun hat Laidlaw offiziell bestätigt, dass er Valve aus persönlichen Gründen verlassen hat, weil er zu seinen Wurzeln zurückkehren und an eigenen Projekten arbeiten möchte. Auf Fragen von Fans zur Zukunft von Half-Life kann und will er allerdings nichts Neues sagen, weil das als Ex-Mitarbeiter unangebracht wäre.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-3-Spiel-5201/News/Half-Life-3-Autor-Marc-Laidlaw-hat-Valve-verlassen-kann-nichts-Neues-zu-Half-Life-sagen-1182779/
09.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/freemanstumm_b2teaser_169.jpg
half-life 3,valve
news