Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von FreiherrSeymore
        Manoman den Zirkus würd ich mir mal für ein anständiges Spiel (Quake 5) wünschen.
        Nach Quake 4 nicht wirklich zu erwarten - leider. Aber: Quake 5, HL3, STALKER 2... dafür würde ich auch auf jede News wie geil klicken.
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Manoman den Zirkus würd ich mir mal für ein anständiges Spiel (Quake 5) wünschen.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von h_tobi
        Keine Angst mein Lieber, auch CoD geht mir schon lange am Poppes vorbei,

        da gibt es wesentlich bessere Perlen, vor allem auf GOG wird es immer interessanter.

        Ich hasse Valve deswegen nicht, nur gehen mir die ganzen Nullnummer-News langsam auf den Sack.

        Wenn es kommt (HL3) ist´s prima, wenn nicht, auch gut.
        Wie gesagt, für die Nicht-News kann Valve relativ wenig
        Das musst du der Berichterstattung anhängen
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von criss vaughn
        Valve Won't Be Holding GDC 2015 Press Conference After All

        haha - one more time: pc gamer, you've just been trolled by Valve
        Wie kann das sein.
        HL3 war doch quasi bestätigt. Alle Ampeln standen auf grün.

        Ach ja Valve, alles andere hätte mich auch gewundert.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rollora
        Was haben sie dir denn getan?
        Verstehe immer nicht, warum man wütend sein kann auf nen Hersteller nur weil er nicht sofort 17 nachfolger bringt. Muss man halt COD spielen, kriegt man jedes Jahr das gleiche um 60€ angedreht statt jedes mal was völlig neuartiges, Genredefinierendes um 40€
        Keine Angst mein Lieber, auch CoD geht mir schon lange am Poppes vorbei,

        da gibt es wesentlich bessere Perlen, vor allem auf GOG wird es immer interessanter.

        Ich hasse Valve deswegen nicht, nur gehen mir die ganzen Nullnummer-News langsam auf den Sack.

        Wenn es kommt (HL3) ist´s prima, wenn nicht, auch gut.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152326
Half-Life 3
Half-Life 3: HTC "bestätigt" Half-Life-Titel für das VR-Headset Vive
Es geht auch ganz ohne die Zahl 3: In einem Interview mit der BBC hat Cher Wang, die Vorsitzende von HTC, erklärt, dass das Unternehmen mit Valve in Sachen "Half-Life kooperiert" und hofft, dass das Virtual-Reality-Headset Vive ein dafür angepasstes Half-Life-Spiel erhält. Half-Life 3 könnte also vielleicht ein VR-Titel werden.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-3-Spiel-5201/News/HTC-Half-Life-Titel-VR-Headset-Vive-1152326/
03.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/20140903083133-WWHL3Billboard-pc-games_b2teaser_169.png
half-life 3,htc,valve
news