Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von JanJake
        Stalker muss erst einmal die klasse von Half Life erreichen. Da wird es aber nie ankommen.

        Half Life hat einfach viel zu viel hervor gebracht und ist ein wichtiger Punkt in der Geschichte der Video Spiele.

        Ob HL3 in meinem Leben noch kommt... noch habe ich Hoffnungen.
        Stalker und Half life sind so verschieden dass man sie null vergleichen kann. So gesehen muss und wird Stalker auch niemals wie HL. Vor allem da es das auch nicht muss.
      • Von SoccerwolfJB Komplett-PC-Käufer(in)
        Irgendwie interessiert mich Hl3 immer weniger. Ich will doch einfach nur ein Abschluss der Story... Mensch Valve..
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Das er nicht von Valve kommt wusste man vorher auch schon, da die Nummer nicht stimmte.
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Zitat von BikeRider
        Genau so interessant zu lesen, wie viele verkünden müssen, wie gern sie dieses Spiel gern hätten.
        Das gehört nun mal ein Stück weit dazu. ^^
        Ist aber sicherlich naheliegender, als wenn man überhaupt nicht daran interessiert ist, den Artikel zu lesen und dann auch noch seine Meinung dazu schreiben. Wäre dann doch eh vollkommen egal...
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Bevier
        Interessant, wieviele immer wieder in jedem HL3-Beitrag verkünden müssen, dass sie kein Interesse an diesem Spiel haben ^^
        Genau so interessant zu lesen, wie viele verkünden müssen, wie gern sie dieses Spiel gern hätten.
        Das gehört nun mal ein Stück weit dazu. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180552
Half-Life 3
Half-Life 3: Eintrag in der Steam-Datenbank ist nicht von Valve
Vor einigen Tagen waren in der Steam-Datenbank viele Einträge gefunden worden, die auf bislang nicht angekündigte Titel wie Journey, Everybody's gone to the rapture oder Final Fantasy X/X-2 HD hinwiesen - und auf Half-Life 3. Schon zu diesem Zeitpunkt gab es Zweifel an der Echtheit und nun ist klar, der Eintrag zu Half-Life 3 stammt nicht von Valve.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-3-Spiel-5201/News/Eintrag-in-Steam-Datenbank-nicht-von-Valve-1180552/
10.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/half-Life_3_unannounced-pc-games_b2teaser_169.jpg
half-life 3,steam,valve
news