Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        wäre schön wenn mal echte infos kommen ja...

        Zitat von unterseebotski
        Ich glaub es würd mehr bringen, wenn 3 300 000 Leute ihren Steam-Account kündigen würden.

        *duckundweg

        das kann man kündigen?
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von hfb
        Habs extra noch gegoogelt, aber ich kriegs nicht raus, was das bedeuten soll.

        Edit: ah jetzt ja, sie kneift ihn zu, aber wer ist dieser Pöter?

        Gut, das lässt sich erfolgreich googeln.

        Habs verstanden, Post kann gelöscht werden.
        Ist Ruhrpott-Slang.

        Wohne zwar etwas nördlich davon, im schönen Münsterländle, aber sprechen kann ich diesen erm ... wenig zimperlichen Dialekt schon.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ob4ru|3r
        ...keift die Welt den Pöter zu...

        Habs extra noch gegoogelt, aber ich kriegs nicht raus, was das bedeuten soll.

        Edit: ah jetzt ja, sie kneift ihn zu, aber wer ist dieser Pöter?

        Gut, das lässt sich erfolgreich googeln.

        Habs verstanden, Post kann gelöscht werden.
      • Von unterseebotski Freizeitschrauber(in)
        Ich glaub es würd mehr bringen, wenn 3 300 000 Leute ihren Steam-Account kündigen würden.

        *duckundweg
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Raff
        33.000 Leute, die dringend ernsthafte Sorgen brauchen. *duckundweg*

        MfG,
        Raff
        Du, die Zeit wird eng, Ende des Jahres kneift die Welt den Pöter zu, bis dahin muss das Spiel raus sein. http://extreme.pcgameshar...%20sm_.gif

        Bin ja mal gespannt, ob Valve sich dazu erweichen lässt (offizielle) Infos zu HL3 zu veröffentlichen, alleine aus Jux mache ich daher bei der Aktion mal mit.

        Zitat von BigBubby
        Was ein Protest. 33k Leute die HalfLife 2 spielen. Das dürfte in der Steam Statistik nicht mal nen peak geben...
        -> Spread the word.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866307
Half-Life 3
Dementiert
Half-Life 3 der Half-Life 2 Episode 3: Valve lässt sich einfach nicht in die Karten schauen. Das nervt die Spieler, allen voran einen Steam-Gruppe namens A Call for Communication (Half-Life) (HL-CFC), die immerhin zur Stunde über 33.000 Mitglieder zählt. Sie ruft zu einem Half-Life-2-Spielen als Protest am 4.2. auf.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-3-Spiel-5201/News/Dementiert-866307/
01.02.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/InitiationStation_2011-10-26_15-10-15-03.jpg
action,half-life 3,valve
news