Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Invisiblo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von floppyexe
        Wer hat dir denn diesen Schwachsinn erzählt. Ich spiele es momentan wieder da der Cinematic Mod released ist. Und nein man braucht nicht zwingend EP1 und EP2 dazu.
        Ich meine damit, dass mir heutzutage Physik, Grafik, Gesichtsanimationen, Gravity Gun etc. nicht mehr die Kinnlade runterklappen lassen werden. Dieses ultimative Wow-Gefühl, dass das Spiel damals ausgelöst hat, werde ich heute wsl. nicht mehr erleben.

        Trotzdem weiß ich, dass das Spiel auch unabhängig von der Technik sehr gut ist.
      • Von -Cryptic- Freizeitschrauber(in)
        Unglaublich, dass das schon wieder 10 Jahre her ist.
        Da merkt man erst richtig wie alt man schon ist. Selbst die Geburt meiner Tochter vor drei Wochen hat mich nicht so krass daran erinnert, dass ich in weniger als 1 Monat 30 werde.
        Kinners, die Zeit fliegt... Aber egal: Gezockt wird bis man im Grab liegt, auch wenn es auch bei mir schon Phasen gab wo ich keine Lust mehr hatte. Und jetzt bin ich durch meine Kleine natürlich nur nachts für kurze Zeit in der Lage ein bisschen zu zocken, aber das ist kein Problem. Später habe ich auch wieder etwas mehr Zeit dafür.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Half Life 2 war schon ziemlich Abewechslungsreich das lässt sich nicht bestreiten. Es gehört zu den besten Spielen, wer was anderes behauptet ist nicht alt genug oder hat keine Ahnung.
      • Von floppyexe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Invisiblo
        da es am akutellen Standard gemessen wohl nur gehobener Durchschnitt ist.
        Wer hat dir denn diesen Schwachsinn erzählt. Ich spiele es momentan wieder da der Cinematic Mod released ist. Und nein man braucht nicht zwingend EP1 und EP2 dazu.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        HL1 verbrauchte damals ~400MB auf der Platte.
        Das war der absolute Wahnsinn. Zu dieser Zeit hatte meine HDD 2-4GB (wenn überhaupt).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1143758
Half-Life 2
Darum lieben wir den legendären Shooter
Half-Life 2 wurde vor wenigen Tagen 10 Jahre alt. im Video-Special blicken wir zurück auf den legendären Ego-Shooter von Valve, auf dessen dritten Teil Fans nach wie vor warten. Was den Klassiker auszeichnet und warum er heute noch spielenswert ist, seht ihr in den folgenden Minuten. Was verbindet ihr mit dem Valve-Klassiker?
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-2-Spiel-5176/Videos/Darum-lieben-wir-den-legendaeren-Shooter-1143758/
25.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Half-Life_2_Aufmacher_b2teaser_169.jpg
half-life 2,ego-shooter,valve
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/11/60785_sd.mp4