Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von HobMills Schraubenverwechsler(in)
        Um den FakeFactory Cinematic Mod mit einer Auflösung von 2560x1440 Pixeln und auch ein paar hübschen Grafikeffekten flüssig (also min. 60 fps) spielen zu können, braucht man da unbedingt eine GTX680 oder würde auch eine GTX670 noch ausreichen?
      • Von Tobi120789 Kabelverknoter(in)
        Komisch finde ich die überschriften, wenn ATI/AMD karten mal nicht so gut laufen, heißt es gleich, Herbe niederlage für AMD/ATI, aber wenn Nvidia karten abkacken, liegt das am Treiber oder das Spiel ist für ATI Optimiert. Kommt einem halt so vor, als wenn von einem Nvidia Fanboy gebencht wurde. Und so weit ich weiß ist Half-life 2 schon lange nicht mehr für ATI/AMD karten optimiert. In 9/10 Spielen taucht doch am anfang das Nvidia logo auf.

        Nvidia = Optimiert für Spiele
        ATI/AMD = Optimiert für OpenCL
      • Von rumor PC-Selbstbauer(in)
        Ich hab das Paket übers Torrent netztwerk geladen und prompt 2 Viren drauf. Einmal Malware und einmal Trojaner...
        Hat jemand die selbe erfahrung gemacht?
      • Von cap82 Software-Overclocker(in)
        Hmm also ich hab 2 Probleme:

        1. Sobald ich ingame MSAA aktiviere, funktioniert der Injector nicht mehr. Er lässt sich nicht mehr über die Druck/Rollen Taste schalten.
        2. Über die NVIDIA Systemsteuerung lässt sich keine der Antialiasing-Varianten einschalten.

        @PCGH, funktioniert der Injector auch bei aktiviertem Ingame-MSAA?
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Nennt mich verrückt, aber ich liebe diesen Grafikstil zock CSS CS:Go vllt auch deshlab so gern...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041118
Half-Life 2
Half-Life 2 Fakefactory Cinematic Mod 12.21: Grafikkarten-Benchmarks, Downsampling-Shots & Video
Fakefactory Cinematic Mod 12.21 Full für Half-Life 2 im Test: Hochauflösende Texturen, neue HD-Modelle, ein düsterer Look und eine veränderte Musikuntermalung zeichnen die umfangreichste Grafikmodifikation für Half-Life 2 aus. PC Games Hardware hat 20 Grafikkarten durch die aufgebohrte Source-Engine gescheucht und präsentiert Screenshots mit SGSSAA und Downsampling.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-2-Spiel-5176/Tests/Half-Life-2-Fakefactory-Cinematic-Mod-1221-Grafikkarten-Benchmarks-Downsampling-Shots-und-Video-1041118/
26.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/Fakefactory_Cinematic_Mod_12.21_SGSSAA___SMAA___PCGH_downsampled_33.jpg
cinematic mod,half-life 2
tests