Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von maestrocool Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Phyzziks
        Wieso sind die Häuser alle mit Schildern auf deutsch? Laut dem kurzen Artikel spielt das Game in London...

        Das ist dir ins Auge gesprungen ?
        und nirgendwo wird erwähnt, das es ein deutscher Entwickler ist, der die Mod auf deutsch und englisch herausbringen wird (wenn ich das richtig verstanden habe)
        Damit dürftest du die Erklärung für die Deutschsprachigen Schilder haben
        Außerdem soll es nicht nur in England spielen, vielmehr in Großstädten Europa
      • Von Phyzziks Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wieso sind die Häuser alle mit Schildern auf deutsch? Laut dem kurzen Artikel spielt das Game in London...
      • Von maestrocool Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich beobachte diese Mod schon seit 1 Jahr,
        die Informationen sind zwar eher spärlich aber die Entwicklung schreitet anscheinend gut voran
        und falls es wirklich irgendwann Releast wird, dann werde ich natürlich versuchen es zu Let's Playen, genauso wie ich es gerade mit Evil Forces mache (Fallout 3 Mod).
        Ja die Grafik hinkt etwas hinterher, aber der wunderschöne stimmungsvolle, und passende, Soundtrack (auf ModDB zu finden) der eigens dafür komponiert wurde, entschädigt für alles.
        Außerdem soll es ja eine richtige Schnitzeljagd werden, die eigentlich recht interessant klingt.

        mein Kanal auf Youtube, falls Interesse an LPs besteht: xxx ich depp, steht eh in der Signatur

        mfg Maestrocool
      • Von dsubenni Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zwar fast die selbe Engine, aber eine Mod für Left 4 Dead 2:

        Chernobyl mod for Left 4 Dead 2 - Mod DB

        Hier finde ich die Grafik schon sehr anschaulich.

        Mal gespannt auf Zeitgeist. Ich hoffe die werden irgendwann fertig.
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Sieht eigentlich schön aus.
        Aber die 2004er Grafik zieht mich schon länger irgendwie runter...komisch...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851846
Half-Life 2
Modding
Die Half Life 2-Modifikation Zeitgeist ist schon seit mehreren Jahren in der Entwicklung. Dabei handelt es sich aber auch um deutlich mehr als um ein einfaches Missionspack. Die Modifikation versetzt das ganze Spiel in die 30er Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Neues Bildmaterial in Form von Screenshots und eines Teaser zeigen, wie das aussehen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Modding-851846/
29.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/06bcars.jpg
half-life 2,mod
news