Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 7upMan PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von KizViz


        Mein lieber KizViz, Du hast es selbst gesagt: Google ist Dein Freund, man muss also Google/Yahoo bemühen, um eine Möglichkeit zu finden, Alyx nackig zu machen. Vielmals bequemer wäre es aber, wenn Jürgen Fakefactory die Anleitung direkt mit in den CM reinpackt, oder gleich ein nacktes Model anbietet. Wäre das nicht auch in Deinem Sinne?
      • Von KizViz Kabelverknoter(in)
        Zitat von 7upMan
        Du, da stimme ich Dir absolut zu. Ich fände es auch besser, wenn man eine splitternackte Alyx auswählen könnte. Wenn Jürgen das liest: Könntest Du vllt. eine Anleitung beim nächsten Release mit dazupacken, wie man Alyx die Klamotten vom Leib reiß... äh, entfernen kann? Ich möchte gern die neuen wippenden Brüste in Aktion sehen. Mit dem Top, das sie trägt, sieht man das so schlecht. Danke im Voraus!
        http://www.gidf.de/

        http://img3.imagebanana.c...

        http://img3.imagebanana.c...

        PS: Ich denke mal ich darf das unzensiert posten, pcgh.de hat ja auch nicht selten News zu Nudepatches gebracht...
      • Von darko2 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von 7upMan
        Du, da stimme ich Dir absolut zu. Ich fände es auch besser, wenn man eine splitternackte Alyx auswählen könnte. Wenn Jürgen das liest: Könntest Du vllt. eine Anleitung beim nächsten Release mit dazupacken, wie man Alyx die Klamotten vom Leib reiß... äh, entfernen kann? Ich möchte gern die neuen wippenden Brüste in Aktion sehen. Mit dem Top, das sie trägt, sieht man das so schlecht. Danke im Voraus!


        Word!

        @ pfannkuchen-gesicht: Ich hab lange nach einer Formulierung dafür gesucht, was mir daran missfällt. Deine trifft den Nagel auf den Kopf!
      • Von pfannkuchen-gesicht PC-Selbstbauer(in)
        irgendwie sieht das HD-Modell von der Orginal Alyx aus als hätte sie sich ihr gesicht verbrannt, welches dann rekonstruiert wurde...
        sieht irgendwie echt komisch aus....
      • Von L0cke Freizeitschrauber(in)
        Zitat von 7upMan
        Du, da stimme ich Dir absolut zu. Ich fände es auch besser, wenn man eine splitternackte Alyx auswählen könnte. Wenn Jürgen das liest: Könntest Du vllt. eine Anleitung beim nächsten Release mit dazupacken, wie man Alyx die Klamotten vom Leib reiß... äh, entfernen kann? Ich möchte gern die neuen wippenden Brüste in Aktion sehen. Mit dem Top, das sie trägt, sieht man das so schlecht. Danke im Voraus!


        war doch im mod 8 oder so vorhanden, in irgendeiner datei, bin beim suchen nach dem characterpimper (ganz kalt in dem ordner ) drübergestolpert XD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683166
Half-Life 2
Mod für Half-Life 2
Neben Bilder eines zusätzlichen Alyx-HD-Modells und einer überarbeiteten Adriana-Lima-Version gibt es auch erste Screenshots der HD-Alyx.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Mod-fuer-Half-Life-2-683166/
04.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Cinematic-Mod-10-Alyx-80009.jpg
half-life 2
news