Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        what a damn frack.... these guys are ruling! get me more of this stuff!!!
      • Von 7hor PC-Selbstbauer(in)
        Mich wundert sowieso, daß Uwe Boll sich nicht schon lange daran gemacht (zum Glück) hat.
        Aber für kleines Geld echt gut gelungen!
      • Von Kone PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von pillepalle.ger
        Es wurden schon so etliche Spiele verfilmt wie Max Payne oder Hitman die mir persönlich als Spiele sehr gut gefallen haben. Warum dann auch nicht einen der besten Shooter seit Jahren verfilmen. Handlung ist ja genügend vorhanden (warte schon sehnsüchtig auf Episode 3).
        Was die Qualitat angeht ist es zwar kein Blockbuster aber mit genügent Kohle kann man da bestimmt alle HL2 Fans glücklich stellen.
        "bester shooter seit jahren"?
        wohl eher der erste richtige shooter mit allem was zu nem geilen game gehört
        story, athmosphäre, abwechslungsreiche szenarien und die geile grafik egal zu welcher zeit der teil auch kam( zu seiner zeit immer das beste ).
        half life 1-3 , gunman , blushift , half life 2 , hl2 ep 1, hl2 ep2, alles ausnahmslos geile games gewesen.

        und zur verfilmung...
        wenn sich ein game zum verfilmen eignet dann wohl mit abstand half life 2...

        finde auch das was da bei youtube hochgeladen wurde sehr gelungen , und hätte mich gefreut wenns noch weiter gegangen wäre ... für die producer dieses gelungenen streifens , die wohl einigen (inkl. mir) erst einmal aufgezeigt haben was half life fürne geile filmvorlage ist ...
      • Von pillepalle.ger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Es wurden schon so etliche Spiele verfilmt wie Max Payne oder Hitman die mir persönlich als Spiele sehr gut gefallen haben. Warum dann auch nicht einen der besten Shooter seit Jahren verfilmen. Handlung ist ja genügend vorhanden (warte schon sehnsüchtig auf Episode 3).
        Was die Qualitat angeht ist es zwar kein Blockbuster aber mit genügent Kohle kann man da bestimmt alle HL2 Fans glücklich stellen.
      • Von klassiker Schraubenverwechsler(in)
        einfach geil
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676216
Half-Life 2
Kurzfilm Escape From City 17
Die Purchase Brothers haben den ersten Teil einer Kurzfilm-Serie im Half-Life-Universum veröffentlicht. Escape From City 17 mischt Real- und CGI-Szenen und ist auf jeden Fall sehenswert.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Kurzfilm-Escape-From-City-17-676216/
14.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/cinematc_mod_9__8_.jpg
half-life 2,kino
news