Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von cutterslade1234 Komplett-PC-Käufer(in)
        ich finde es beeindruckend was man mit dem texturmod noch so alles zaubern kann. in zeiten von dsl sind die daten die man vorher ziehen muss auch zu verkraften, denke aber der mod ist am grenzbereich des machbaren. wäre schön wenn er sich auf einen neuere engine einschiessen würde. bzw. das eine modernere engine dasselbe zu leisten vermag ohne diesen aufwand betreiben zu müssen, sozusagen von hause aus mehr möglichkeiten bietet. zu HL ²: das game weiss viel mehr zu fesseln wie zb. crysis.
      • Von Killandrium Sysprofile-User(in)
        Zitat von Finkster
        Ich glaube nicht das jeder das Spiel mit jedem neuen Cinematic-mod wieder durchspielt....
        Naja ich zumindest schon
        Vor allem weil jetzt nicht nur die Story der Hammer ist, sondern die Grafik auch wieder mithalten kann
      • Von Puffer PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Finkster
        Der kennt sich so gut mit der Sourceengine aus, da könnt er doch auch mal nen Texturmod für CS:Source basteln
        Jetzt bringt der da schon den 10ten Cinematic mod raus.
        Ich glaube nicht das jeder das Spiel mit jedem neuen Cinematic-mod wieder durchspielt....
        Er hat auch oft genug betont, dass er das nur für sich selbst macht, und dass es ihn nicht die Bohne interessiert, ob das jemand läd/spielt.
      • Von DiE_FiesE_FliesE PCGH-Community-Veteran(in)
        Also ich habe HL² wegen der Story gezogt, und da kann sich jeder heutige Hochglanz Shooter ne Scheibe abschneiden
      • Von Finkster Schraubenverwechsler(in)
        Der kennt sich so gut mit der Sourceengine aus, da könnt er doch auch mal nen Texturmod für CS:Source basteln
        Jetzt bringt der da schon den 10ten Cinematic mod raus.
        Ich glaube nicht das jeder das Spiel mit jedem neuen Cinematic-mod wieder durchspielt....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681429
Half-Life 2
Half-Life 2 mit Cinematic Mod
Mit dem Texturmod für Half-Life 2, dem Cinematic Mod von Fakefactory, lässt sich eine beeindruckende Optik aus der Source-Engine herauskitzeln. PC Games Hardware zeigt aktuelle Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Half-Life-2-mit-Cinematic-Mod-681429/
10.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Cinematic-Mod-Jay-03.jpg
half-life 2
news