Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xpSyk BIOS-Overclocker(in)
        Ja wenn man sich die Credits von HL2 mal durchschaut, das macht er nicht alleine mit 20-fachem Detailgrad...
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Namaker
        FakeFaktory hat aber auch nicht direkt mit diesem Detailgrad angefangen, sondern ganz am Anfang waren nur sehr wenige Texturen verbessert, nach und nach kam dann immer mehr dazu
        naja aber Fakefaktory konnte all die anderen Dinge die schon vorhanden waren weiterverwenden (KI, Scripte usw usf) und DAS ist ja eigentlich der harte Job bei der Spieleentwicklung. Klar, Grafiken aufbessern etc ist schwer und braucht vorallem Talent, aber hinter der Programmierung stecken eben auch tausende Mannstunden die man nicht mal so eben schafft.
        Es wird also bei schönen Levels bleiben.
        Zitat von anon666
        Moment Leute, der Kerl hat nie gesagt das er Half Life 2 auf die UE4 portieren würde, er sagte in seinem Forum post nur das er diese eine Karte (City 17) in UDK erstellen würde und das er sie dann auf UE4 portieren würde. Er wird nicht Half Life 2 auf UE4 portieren, er versucht es auch gar nicht. Der schafft das alleine gar nicht.
        genau das. war aber auch ohne Erklärung für jeden der sich mit Entwicklung ein BISSCHEN auskennt, klar.
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Zitat von oldsql.Triso
        Dieses Projekt wird leider nichts. Es wird früher oder später scheitern, leider. FakeFactory hat ja auch zig Jahre gebraucht und das sind dann eher die seltenen Fälle, die sowas durchstehen.
        FakeFaktory hat aber auch nicht direkt mit diesem Detailgrad angefangen, sondern ganz am Anfang waren nur sehr wenige Texturen verbessert, nach und nach kam dann immer mehr dazu
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        You had my curiosity. But now you ahve my attention.
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Moment Leute, der Kerl hat nie gesagt das er Half Life 2 auf die UE4 portieren würde, er sagte in seinem Forum post nur das er diese eine Karte (City 17) in UDK erstellen würde und das er sie dann auf UE4 portieren würde. Er wird nicht Half Life 2 auf UE4 portieren, er versucht es auch gar nicht. Der schafft das alleine gar nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118121
Half-Life 2
Half-Life 2 Fan-Remake: Umstellung von Unreal Engine 3 auf Version 4
Der Polycount-Forum-User Logithx arbeitet derweil an einem Remake des Ego-Shooters Half-Life 2. Dabei hat er bislang auf die Unreal Engine 3 gesetzt, möchte nun auf die Unreal Engine 4 umsteigen und präsentiert einige Screenshots, mit denen sich beide Versionen relativ gut miteinander vergleichen lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Half-Life-2-Fan-Remake-Unreal-Engine-3-4-1118121/
20.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Half-Life_2_Fan-Remake_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
half-life 2,unreal engine,unreal engine 4,unreal engine 3,valve
news