Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Der_Hutmacher
        Okay, die Botox Lippen gehen mal gar nicht. Ja, ich weiß er macht es alles unentgeltlich und hobbymäßig in seiner Freizeit, was somit impliziert, dass man scheinbar keine Kritik äußern darf. Aber warum schafft er es nicht einfach die Original Alyx einfach zu verwenden und nur etwas aufzupeppen (Er hat ja schonmal geäußert, dass er es mehrmals versucht hatte und mit den Ergebnissen nie zufrieden war).
        Also dieser Blasemund ist schon ganz schön krass dargestellt. Hätte man sicherlich auch etwas reduzieren können.
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Okay, die Botox Lippen gehen mal gar nicht. Ja, ich weiß er macht es alles unentgeltlich und hobbymäßig in seiner Freizeit, was somit impliziert, dass man scheinbar keine Kritik äußern darf. Aber warum schafft er es nicht einfach die Original Alyx einfach zu verwenden und nur etwas aufzupeppen (Er hat ja schonmal geäußert, dass er es mehrmals versucht hatte und mit den Ergebnissen nie zufrieden war).
      • Von toxic27
        Davon abgesehen das die NEUE wohl eher "Quack Quack" machen wird ingame ist der Typ der den MOD macht für mich persönlich ein "Gott". Was der da abzieht mit seinen CM ist der Wahnsinn. Und er machts quasi umsonst ... Gebt dem Mann endlich nen Vertrag bei Valve und das wohl verdiente Geld und lasst ihn an der HL Serie Teil haben bzw. dran arbeiten ! Wäre für alle Gamer eine Wohltat
      • Von steveO PC-Selbstbauer(in)
        Froshmod
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Gott, das neue Teil übertrifft ja echt alles.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909075
Half-Life 2
Half-Life 2 Cinematic Mod: Work-in-Progress-Bilder zeigen portugiesisches Supermodell - Update
Am Shooter-Klassiker Half-Life 2 wird noch fleißig in der Modding-Community herumgebastelt. Neueste Errungenschaft des Kreativen mit dem Pseudonym FakeFactory ist ein Modell der weiblichen Protagonistin Alyx, die bis auf die beiden X-Chromosome mit der originalen Alyx wohl nicht mehr viel gemein hat.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Half-Life-2-Cinematic-Mod-11-neue-Alyx-909075/
09.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/ep1_c17_050022.jpg
half-life 2,valve
news