Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Ich finde es gibt noch so einige Lücken die in der Geschichte von HL gefüllt werden müssen. Aber mit HL3 brauch man, denke ich jedenfalls, nicht vor erscheinen von L4D3, GO:2, Dota3 oder eben TF3 rechnen. Und dann sind es sicherlich noch einige Jahre die ins Land gehen. Vor 2020 wird das auf gar keinen Fall mehr was... Sagt meine Glaskugel jedenfalls. (Man will ja iwie auch den Duke schlagen )
      • Von Mystique1680 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        moin!

        bitte nochmal korrektur-lesen, bei der einleitung hörts einfach auf..., noch nicht wach gewesen?

        lg
        M.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Sehr spannend.
        Hoffe in HL3 besucht man mal wieder Black Mesa oder diese Unterwasserbasis.
        Es gab für HL1 mal eine geniale Mod, das war quasi der Vorgänger von Bioshock: unter wasser mit flutenden Räumen und cooler Atmosphäre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150796
Half-Life 2
Half-Life 2: Gestrichene Charaktere aus Valves Beta-Version im Video
Ursprünglich sollte der Kult-Shooter Half-Life 2 stellenweise deutlich anders aussehen als die finale Release-Version. Valve News Network zeigt auf Youtube eine Zusammenfassung gestrichener Charaktere, die es 2004 nicht in das fertige Spiel von Valve schafften.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Gestrichene-Charaktere-aus-Valves-Beta-Version-im-Video-1150796/
16.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/half-life-2-episode-two_b2teaser_169.jpg
half-life 2,beta,valve
news