Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sydes Komplett-PC-Käufer(in)
        Hey stefan!

        Vllt hast du den Afterburner oder ein anderes Tool mit OSD laufen?
        DIe vertragen sich nämlich nicht mit den Features des CM.

        EInfach mal ausmachen, dann sollte das Spiel starten!
      • Von Stefan3874 Schraubenverwechsler(in)
        Wenn ich den Cinematic Mod 2013 Starte, wird der Bildschirm Schwarz und lande dann wieder auf dem Desktop.
        Ist über dieses Problem etwas bekannt ?
      • Von ZombieX Schraubenverwechsler(in)
        Da macht ihr irgendwas falsch, zockte HL2 und beide Episoden Anfang Jahr problemlos mit dem CM 12 durch.
        War aber ziemlich enttäuscht davon, der Mod frisst Platz ohne Ende und trotzdem überall miese Kacktexturen von vorgestern, blöde Pimmelgraffiti überall und komische Musik.

        Zocke gerade Fallout New Vegas mit NMC Large Texturpack, das sind mal gute Texturen, an dem sollte sich der für den CM13 mal ein Beispiel nehmen.
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Das selbe bei mir bekomme es auch nicht hin !
      • Von DukeForever Schraubenverwechsler(in)
        Ich bin total am ende mit dieser mod, ich schaffs einfach nicht die cinemtaic mod 12.20 zu installieren. Mir fehlen immer diese 3 dateien.

        Base Source Shared Materials.gcf
        Base Source Shared Models.gcf
        Base Source Shared Sounds.gcf

        ich habe alles mögliche veruscht hab tausend seiten gegoogelt nichts hilft.

        1. Ich installiere Half Life 2 + Episode 1 & 2 (Habe die Orange Box Retail)

        2. Danach installiere ich Sorce SDK, Source SDK Base 2006, Source SDK Base 2007 (unter Bibliothek - Tools)

        3. Ich lade mir die Deutschdatei runter bei Steam für Half Life 2 und Episode 1 & 2. (damit ich die German.gcf bekomme bei SteamApps) (Habe die UK version der Orange Box)

        4.ich starte alle 3 Spiele einmal kurz lade einen level und beende dann das spiel (hab gelesen man soll das spiel kurz anspielen) Grafik Einstellungen habe ich auch jeweils alle auf hoch.

        5. Ich starte auch SDK Base 2006 & SDK Base 2007 und lasse einmal den Benchmark laufen.

        6 Wenn ich dann die Cinematic Mod installiere kriege ich die Fehlermeldung : You dont have all GCFs needed to play this game.

        7. Ich gucke bei SteamApps und mir fehlen die .gcf dateien die nötig sind -.-

        HIIIIIILLLLLFEEEE was mache ich falsch????? :/

        habe es bestimmt 10x deinstalliert und installiert!
        Ich habe übrigens 64BIT,4GB und Windows 8pro als betriebssystem.

        HELP PLEASE :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075644
Half-Life 2
Cinematic Mod 2013: Neue grafische Aufwertungen und Verbesserungen für Half-Life 2 in Aussicht
Der 2004 für den PC erschiene Ego-Shooter Half-Life 2 gilt bereits als Klassiker und wird durch die bekannte Cinematic Mod immer wieder einer optischen Frischzellenkur unterzogen, wodurch der etwas in die Jahre gekommene Titel aus grafischer Sicht auch heute noch interessant ist. Nun wurde mit der Cinematic Mod 2013 eine neue Version zur optischen Aufwertungen des Spiels angekündigt.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-2-Spiel-5176/News/Cinematic-Mod-2013-grafische-Aufwertungen-Verbesserungen-fuer-Half-Life-2-1075644/
23.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Half-Life_2_Cinematic_Mod_2013__3_-pcgh.jpg
cinematic mod,half-life 2
news