Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Hermel Schraubenverwechsler(in)
        aber Hut ab was aus so einer alten engin noch gemacht werden kann wenn man nur will
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Es ist halt sein Mod, der macht er für sich...

        Ich bin froh, dass er ihn überhaupt zur Verfügung stellt, das muss er ja nicht.
        Und wem die Mädels ni gefallen, soll halt HL2 Vanilla spielen.
        Da war aber eh wieder vorhersehbar, dass diese Diskussion aufkommt...
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Kann doch nicht so schwer sein das schon mal fertige Hybrid Model von Alex einfach wieder mitreinzunehmen?! Stattdessen werden die Schlauchbootlippen bei der HD-Tante da immer größer... bald besteht ihr ganzes Gesicht nur noch aus Lippen ... (ich werd Albträume haben oO lol)
        So oder so gute Arbeit. Werd vielleicht die aktuelle Version nochmal raufpappen und noch mal ein paar Stündchen spielen. Zeit bis zum HL3 Release ist ja wohl noch genug
      • Von QUAD4 Gesperrt
        Zitat von shinobi2611
        Auch mit der neuen CM Version merkt man langsam wie alt die Engine mittlerweile ist. Es sieht gut aus keine Frage aber ich denke der Modder wird kaum noch ersichtliche Wunder mit der Source Engine und seiner Mod machen können.

        Mittlerweile stößt die Engine an ihre Grenzen was sich langsam in der Mod bemerkbar macht. Trotzdem Hut ab für die Mod.

        sehe ich auch so.
        bei der zeit die die da in diese mod stecken sollten die lieber was eigenständiges entwickeln. man hätte in der zeit ne eigene singleplayer story entwickeln können.
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        @eatMagnetic

        du kannst dir einfach die HD-Vanilla-Alyx aus CM8 oder 9(bin mir grad unsicher) mit einfügen.

        Nennt sich Hybrid-Modell.
        Das Modell sollte eigentlich auch mal wieder implementiert werden, aber Jürgen hatte bisher wohl noch keine Lust oder Zeit dafür
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078314
Half-Life 2
Cinematic Mod 2013: Alpha veröffentlicht, neue Screenshots
Die Cinematic Mod für Half-Life 2 geht in eine neue Runde. Modder Fakefactory nun die erste Alpha für seine Mod veröffentlicht. Damit wird der in die Jahre gekommene Titel aus grafischer Sicht erneut eine Stufe besser. Selbst Oculus Rift soll bereits experimentell unterstützt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Half-Life-2-Spiel-5176/Downloads/Cinematic-Mod-13-Alpha-1078314/
11.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/hl2.exe_DX9_20130626_133343_1-pcgh.jpg
cinematic mod,half-life 2
downloads